“Super Heuriger”
Bewertung zu Heurigen Kernbichler

Heurigen Kernbichler
Platz Nr. 28 von 80 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 7 - $ 17
Beschreibung: Heuriger Kernbichler urig, rustikal und immer einen Besuch wert Genießen Sie das Beste aus der österreichischen Küche und verkosten Sie die charaktervollen Weine aus der Thermenregion. Heuriger Kernbichler in Baden bei Wien überzeigt mit einer urig-familiären Atmosphäre, wo in geselliger Runde gespeist, getrunken und gelacht wird. Während unserer Ausstecktermine haben Sie die Möglichkeit, alle Weine glasweise zu verkosten und den preiswerten Tagesteller zu genießen. Ob klassisches Heurigenbüffet oder Kernbichler`s Hausspezialitäten wie Lungenbraten in Kartoffelkruste, Gebackene Steinpilze als fleischlose Speise oder vegane Spinatknödel in Steinpilzsauce mit Grünem Salat – für jeden Geschmack ist hier das Passende dabei. Danach genießen Sie ein Stück hausgemachte Schwarzwälder Kirsch oder Eierlikörtorte aus unserer Tortenvitrine. In den Sommermonaten begrüßen wir Sie im Gastgarten unseres Restaurants. Eingefasst von blühendem Oleander können Sie hier die Spezialitäten vom Heurigen genießen und die Seele baumeln lassen! Internationale Gäste sind herzlich willkommen, da auch auf Russisch und Englisch bedient wird!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Super Heuriger! Sehr nette Bedienung von Chef persönlich!:)
Essen war ausgezeichnet und auch sehr viel!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ZeroNull!

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit Freunden im Heurigen- es war bis auf den letzten Platz besetzt, das Essen wirklich superlecker: Chef und Team waren extrem bemüht, sitzen im Schatten sehr gemütlich und wir waren froh, reserviert zu haben.

Qualität und Preise der Speisen stimmt, extra empfehlenswert sind die Desserts: umwerfende Eierlikörtorte!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, silke1910!
Bewertet 25. Juni 2018

Wir waren an einem Freitagabend beim Kernbichler, das Lokal war bummvoll, mit Glück haben wir noch einen Platz bekommen. Wurden vom Chef persönlich bedient, trotz des Zugangs die Ruhe selbst, freundlich, charmant, also wir haben uns gleich wie daheim gefühlt. Das Essen auch sehr gut, Kalbsschnitzel natur mit Reis und grünem Salat sowie ein Salat mit Putenstreifen. Wenn man keinen Knoblauch mag sollte man das dazu sagen, das Putenfleisch war mit Knoblauch mariniert. Schmeckt natürlich super, aber wenn man am nächsten Tag auf eine Hochzeit geht ... Jedenfalls: Wir kommen wieder, familiärer Heurigen, alles paletti!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bernhard H!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren heute zu 5. ohne Reservierung im Heurigen Kernbichler und allesamt sehr begeistert. Gemütlicher Hinterhof, sehr leckere Essen und freundlicher Wirt! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und Portionen üppig!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, moho1989!
Bewertet 11. März 2018

Uriges Ambiente, nette Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung, guter Wein und im Sommer ein netter Garten. Unbedingte Empfehlung!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, astberg!