“Immer wieder gerne!”
Bewertung zu Heurigen Kernbichler

Heurigen Kernbichler
Platz Nr. 29 von 80 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 5 - $ 17
Beschreibung: Heuriger Kernbichler urig, rustikal und immer einen Besuch wert Genießen Sie das Beste aus der österreichischen Küche und verkosten Sie die charaktervollen Weine aus der Thermenregion. Heuriger Kernbichler in Baden bei Wien überzeigt mit einer urig-familiären Atmosphäre, wo in geselliger Runde gespeist, getrunken und gelacht wird. Während unserer Ausstecktermine haben Sie die Möglichkeit, alle Weine glasweise zu verkosten und den preiswerten Tagesteller zu genießen. Ob klassisches Heurigenbüffet oder Kernbichler`s Hausspezialitäten wie Lungenbraten in Kartoffelkruste, Gebackene Steinpilze als fleischlose Speise oder vegane Spinatknödel in Steinpilzsauce mit Grünem Salat – für jeden Geschmack ist hier das Passende dabei. Danach genießen Sie ein Stück hausgemachte Schwarzwälder Kirsch oder Eierlikörtorte aus unserer Tortenvitrine. In den Sommermonaten begrüßen wir Sie im Gastgarten unseres Restaurants. Eingefasst von blühendem Oleander können Sie hier die Spezialitäten vom Heurigen genießen und die Seele baumeln lassen! Internationale Gäste sind herzlich willkommen, da auch auf Russisch und Englisch bedient wird!
Bewertet 11. März 2018

Uriges Ambiente, nette Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung, guter Wein und im Sommer ein netter Garten. Unbedingte Empfehlung!

Danke, astberg!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen mit großen Portionen und gutem Wein.
Es gibt eine Moldau Aktionskarte mit verschiedenen Spezialitäten.

Danke, markus d!
Heurigen K, Inhaber von Heurigen Kernbichler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Vielen herzlichen dank für die voll motivierende Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Heurigen begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Februar 2018

Wir sind durch Zufall nach einem Thermentag beim Kernbichler gelandet. Ganz toll.
Ein unerwartet toller Abend. Da er schon gut voll war wurden wir an einen Tisch mit einem Ehepaar platziert, was sehr lustig war :)). Das Essen war wirklich toll. Wir haben den Spinat Strudel, Kottelets und die Blunze gegessen. Alles super lecker. Als Dessert den Topfenstrudel (einer der besten den ich je probiert habe) und die Tiramisu Torte - Unglaublich !!!! Eine sehr lohnenswerte Sünde ;)
Die Adresse landet im Visitenkarterl Buch unter "Unbedingt Wiederkommen" und weiterempfehlen.

Danke, katvie2014!
Bewertet 25. Mai 2017

Super zünftiges Ambiente. Große Speisen und Getränke(Wein) auswahl, top fitte Bedienung und sehr freundlicher, aufmerksamer Chef.
Preis Leistungsverhältnis absolut stimmig. Gerne wieder

Danke, GG_924_GG!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Der mit Abstand ursprünglichste Heurigen in Baden mit perfekten Speisen !
Besonders der Chef hebt sich durch seine Freundlichkeit vom üblichen Mainstream ab !
Perfekt!

Danke, peterkY3703KR!