Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Super spannendes Erlebnis

Sehr abwechslungsreich, knifflige Rätsel. Vorallem die Details in jedem einzelnen Raum sind so ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
JULIA_MRS
über Mobile-Apps
Empfehlenswert!

Habe schon zwei Räume ausprobiert und beide waren toll! Die Räume machen Spaß und sind knifflig ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
dornimel
Alle 12 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Räume sind sehr schön gestaltet. Ich habe schon alle Räume gespielt und jeder Raum ist einfach toll! Spannung pur!
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Erlebnisdatum: Juli 2021
1  Danke, fips19!
EscapeAmstetten, Geschäftsführer von Escape! Amstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für die nette Bewertung :)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach TOP !!!
Wir haben jetzt alle Räume gespielt. (Magic World ist mein Favorit)
Spannung & Spaß bis zur letzten Minute kann man nur weiterempfehlen

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, GrandTour45499172619!

Danke für die nette Bewertung:) Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bewertet vor 5 Wochen

Sehr coole und herausfordernde Räume, dazu Top Service und nette Betreuung. Jederzeit gerne wieder. Daumen hoch!

Erlebnisdatum: Juli 2021
1  Danke, EugenWurm!

Danke für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr :)

Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Spannende Rätsel und nettes Ambiente. Sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene spielbar und dementsprechend empfehlenswert.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, daga22-91!
EscapeAmstetten, Geschäftsführer von Escape! Amstetten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Vielen Danke für Ihre nette Bewertung. :)

Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Dachte eigentlich, dass das nichts für mich ist, aber war wirklich mal etwas Neues und hat irrsinnig Spaß gemacht. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, beerlotelli!

Vielen Dank für Ihre nette Bwertung :)