“es passt ggf ist auch mehr möglich”
Bewertung zu Pizzeria da Capo

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria da Capo
Platz Nr. 10 von 35 Restaurants in Neusiedl am See
Bewertet 15. März 2018

vorab schade, dass es mit dem rauchen die 21:00 regel gibt (dh ab 21:00 wird geraucht) genaue Details fehlen uns, da wir zuvor verschwunden sind

personal - sehr nett, stimmig und umsichtig

lokal - es hat etwas, gerade recht für eine Pizzeria - Wirtshaus // nicht alles muss ein Restaurant sein

Tischkultur, nahe an einem Restaurant - hier sieht man die Umsicht des gelernten personals - danke

essen - perfekte speisekarte / toller mix - mehr als ausreichend
suppen auf hohen Niveau inkl Darbietung - top
speisen - nicht Pizza - top
speisen - Pizza - eingeschränkt, wie immer geschmachssache - zumindest dosen chamignons / schade - ich glaube ein elektrischer pizzaofen / schade

wir kommen sicherlich wieder

Danke, homeservice2016!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung einer Bekannten wollten wir 2 Erw. und 2 Kids heute zum Mittagessen. Obwohl das Lokal gegen halb 12 Uhr nahezu leer war, wurden wir vom GF äußerst unhöflich darauf hingewiesen, dass kein Tisch frei wäre und wir künftig vorher reservieren sollen. Das geht auch anders.

2  Danke, SiBra13!
Bewertet 7. März 2018

War das alte "da Capo" schon solide und empfehlenswert, so ist die Übersiedlung ins Nyikospark mehr als gelungen. Das Ambiente des neuen da Capo, also des Nyikospark ist überwälltigend. Wirkliche Preiswertes Essen und gepflegtes Ambiene, das aber keine Schwellenängste (Kinder, ältere Leute, Dresscode..) verursacht. Es macht einfach Spaß an einem schön gedeckten Tisch mit frischen Blumen zu speisen; ja zu speisen, nicht nur zu essen. Ich glaube auch das die Küche noch besser geworden ist.
Wichtig das ist KEINE Pizzeria ! Es gibt (bloß) auch eine große Auswahl an Pizzen.
Kleiner Wermutstropfen : Das alte Nyikospark war sehr toll.

Danke, Alex K!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist nicht mehr das alte Nyikospark obwohl das Lokal und auch das Personal das selbe geblieben sind. Das Essen und das Service sind gut, im alten Gasthaus aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sicher wieder einen Besuch wert aber trotzdem schade ums alte Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Strommerbaby!
Bewertet 22. Jänner 2018

Unsere Pizzas waren ausgezeichnet! Dazu gibt es ein hausgemachtes Chilliöl (wer mag). Die Preise sind moderat, schnelle, aufmerksame Bedienung. Alles hat bestens gepasst. Wir kommen sicher wieder um andere italienische Gerichte zu kosten.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, andreabL6765RH!