“Gelungene Übersiedlung.”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria da Capo
Platz Nr. 9 von 34 Restaurants in Neusiedl am See
Bewertet 7. März 2018

War das alte "da Capo" schon solide und empfehlenswert, so ist die Übersiedlung ins Nyikospark mehr als gelungen. Das Ambiente des neuen da Capo, also des Nyikospark ist überwälltigend. Wirkliche Preiswertes Essen und gepflegtes Ambiene, das aber keine Schwellenängste (Kinder, ältere Leute, Dresscode..) verursacht. Es macht einfach Spaß an einem schön gedeckten Tisch mit frischen Blumen zu speisen; ja zu speisen, nicht nur zu essen. Ich glaube auch das die Küche noch besser geworden ist.
Wichtig das ist KEINE Pizzeria ! Es gibt (bloß) auch eine große Auswahl an Pizzen.
Kleiner Wermutstropfen : Das alte Nyikospark war sehr toll.

Danke, Alex K!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es ist nicht mehr das alte Nyikospark obwohl das Lokal und auch das Personal das selbe geblieben sind. Das Essen und das Service sind gut, im alten Gasthaus aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Sicher wieder einen Besuch wert aber trotzdem schade ums alte Restaurant.

1  Danke, Strommerbaby!
Bewertet 22. Jänner 2018

Unsere Pizzas waren ausgezeichnet! Dazu gibt es ein hausgemachtes Chilliöl (wer mag). Die Preise sind moderat, schnelle, aufmerksame Bedienung. Alles hat bestens gepasst. Wir kommen sicher wieder um andere italienische Gerichte zu kosten.

Danke, Andrea B!
Bewertet 14. Jänner 2018

Wir finden, dass man hier die beste Pizza weit und breit bekommt. Wir feuen uns jedes Jahr auf dieses Event (Nova Rock), da wir wissen wir kommen auch zur Pizzeria.
Superlecker!

Danke, Markus B!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit nettem Gastgarten und guter mediterraner Küche und Pizza. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und gut abgeschmeckt.
Das Lokal liegt an der Hauptstraße und verfügt über einen eigenen Parkplatz.

Danke, Alexander M!