“Kenne nur das Eis”
Bewertung zu San Marco

San Marco
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Neusiedl am See
Bewertet 10. August 2018

Das Eis ist hervorragend! Wenn ich in der Gegend bin mache ich gerne einen Umweg um diese Köstlichkeit zu mir zu nehmen.

Danke, Erich0209!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, wenn auch die Pizza spärlich belegt ist. Eisbecher groß. Leider sind die Wartezeiten auf die Pizza scheinbar endlos. Wir haben auf eine Pizza und Pizzabrot 50 Minuten gewartet während der Salat schon nach 10 Minuten da war?!?!
Wirkt sehr unorganisiert. Eis essen ja, Warme Speisen kann ich hier nicht empfehlen.

Danke, KristinaT1305!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung! Bedingungen war sehr freundlich. Für die Pizza wurde etwas zu viel Öl verwendet. Die Gnocci waren sehr gut.

Danke, MichaelZ2832!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es die beste pizza in neusiedl !!! Endlich mal ein pizzabäcker der sogar den richtigen Käse verwendet !!!Wir kommen gerne wieder

Danke, Traveller_auf_Reisen!
Bewertet 11. Juli 2017

Ein grandioses Eis, die Räumlichkeiten innen sind eher nicht meins, aber dafür ist es angenehm draussen zu sitzen, falls man einen Platz bekommt.
Ja, empfehlenswert.

Danke, rudolf1951!