“Pizza, Gnocci, Eis”
Bewertung zu San Marco

San Marco
Platz Nr. 6 von 34 Restaurants in Neusiedl am See
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Alles in Ordnung! Bedingungen war sehr freundlich. Für die Pizza wurde etwas zu viel Öl verwendet. Die Gnocci waren sehr gut.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MichaelZ2832!

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es die beste pizza in neusiedl !!! Endlich mal ein pizzabäcker der sogar den richtigen Käse verwendet !!!Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Traveller_auf_Reisen!
Bewertet 11. Juli 2017

Ein grandioses Eis, die Räumlichkeiten innen sind eher nicht meins, aber dafür ist es angenehm draussen zu sitzen, falls man einen Platz bekommt.
Ja, empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, rudolf1951!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Besuch in dem ach so tollen Eisgeschäft war leider eine Niederlage.

Von den gelben Tischen mit den lieblos hinzugefügten Nummern abgesehen, wird oft auf diverse Getränke vergessen.

Nachdem ich mehrmals die Rechnung verlangt habe, brachte mir der ungarische Kellner das vergessene kleine Bier mit den Worten "ich vergesse NIE etwas". Auf meinen Hinweis, dass ich das Bier gerne gemeinsam mit dem Essen konsumiert hätte, wurde nicht reagiert.

Spaghetti und Macaroni -obwohl unterschiedlich bestellt- hatten die gleiche PAMPE obenauf und waren nach ein paar Minuten nicht mehr zu essen. (Siehe Fotos)

Weiters ist man im Garten einer derart schlimmen Geruchsbelästigung ausgesetzt. Entweder ist der Kanal verstopft, oder der Geruch der Küche zieht sich über den Garten hinweg bis zur Hauptstraße.

Mich sehen die Herrschaften dort nicht wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Reniarup!
Bewertet 21. Juni 2017

Als Gast der ersten Stunde (>20 Jahre) bin ich natürlich etwas voreingenommen ;) Aber die Entwicklung vom ersten Gastgarten (10 Tische?) bis Heute ist schon beachtenswert. Die Familie Feletti, speziell der "Patrone" haben das Lokal zum Hotspot des Ortes gemacht! was gibt's ? Pizza natürlich - alles was man will - eher die dünne Sorte. Da findet jeder etwas. Eis, bekannt und beliebt seit mehr als 2 Jahrzenten. Eher unerwartet und den Einwohnern bzw Gästen aus Wien geschuldet, Schnitzel (sehr gut) mit Gemsal (gemischtem Salat). Platz, ca 300 Sitzplätze, kann aber speziell an sonnigen Wochenenden und nachmittags, trotzdem eng werden. Unglaublich wie schnell trotz des unwahrscheinlichen Andranges alle Wünsche erfüllt werden. Parkplätze sind dann sowieso eher die Ausnahme. Besser auf den öffentlichen Parkplätzen parken (Gartenweg) und 5 min zu Fuss gehen. Alles perfekt ? nicht immer, eher "italienisch" ;)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 944g_nterp!