“Gutes Essen und ein toller Ausblick auf den See”
Bewertung zu Langgusto

Langgusto
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Mörbisch am See
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Der Ausblick von der Terrasse war super. Wir waren am Abend dort, die Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Schade das manche so eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ChaotiC93!

Bewertet 16. Juli 2021

Trotz vorhergehender Reservierung haben wir keinen Tisch bekommen. Unfreundliche Kellnerin wollte uns bei 30 Grad als "Entgegenkommen" in das Lokal setzen.
Nie mehr wieder, gibt geschäftstüchtigere und freundliche Lokale in der Umgebung

Danke, valekroman!
Bewertet 12. Juli 2021

Die Lage am See und der Blick auf diesen ist gut. Doch das ist schon alles.
Warmer Wein & das Essen eher geschmacklos. Der Kellner war sehr freundlich, hat sich mehrmals entschuldigt für das was passiert ist. Es war ihm offensichtlich selber peinlich. Unprofessionelles Verhalten der Geschäftsführerin. Die Terrasse wirkt eher wie ein Bistro als ein Restaurant.
Schade.

1  Danke, Ria K!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

1. Abend in Mörbisch im Langusto verbracht mit hochwertigem Essen und erstklassiger Bedienung. Tolle Abendstimmung am See

1  Danke, GABRIELE-0851!
Bewertet 6. Juli 2021

Schöne Aussicht auf den Neusiedlersee bzw. auf den Bootshafen.
3 G Regel wurde eingehalten.
Freundliches und aufmerksames Personal.
Die Speisekarte hat mich nicht recht angesprochen. Weder irgend etwas Besonderes, Außergewöhnliches, noch Hausmannskost oder Klassiker.
Keine langen Wartezeiten.
Wir wurden darauf hingewiesen, dass die Antipasti Vorspeise für mindestens 2 Personen reicht. Das fand ich sehr nett, sonst hätten wir keine Hauptspeise mehr essen können.
Der Fischeintopf war flüssig wie eine Suppe, Hausbrot wurde laufend nachgereicht.
Die Pinsa (ähnlich wie eine Pizza, aber aus Sauerteig gemacht) hat gut geschmeckt.
Durchwegs große Portionen, eine Nachspeise war für uns leider nicht mehr möglich.
Etwas störend: Der Holzboden vibriert sehr stark, sobald jemand vorbeigeht.
Fazit: Eine nette Location mit schöner Aussicht, wegen der Küche muss man allerdings nicht herkommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Manuela M!