Bewertet am 8. Juli 2018

Die Zimmer, das Hotel und der Wellnessbereich laden zum Wohlfühlen und entspannen ein. Familie Schmidt und ihr engagiertes Team sind so aufmerksame Gastgeber, egal ob mit Fragen oder Extrawünschen konfrontiert, alles wird zur besten Zufriedenheit erfüllt. Ein Extralob an Küche und Service, hier wird offensichtlich gezeigt, wie wichtig für Familie Schmidt die Zufriedenheit ihrer Gäste ist. Dies gilt aber auch für andere Bereiche wie Wellness und Zimmer. Eine tolle Erfahrung mit Überraschungseffekt, war die warme Heilkreidepackung mit anschließender Massage - muss man erlebt habe! Kurz gesagt: ideal zum abschalten, Batterie aufladen und den Alltagsstress vergessen.
Danke Familie Schmidt und Team, wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Uns hat das Storchennest sehr gut gefallen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, gl152015!
FrankEisenstadt, Inhaber von Privathotel Das-Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Grüß Gott ! Vielen, lieben Dank für die sehr, sehr gute und ausgezeichnete Bewertung für uns alle:) Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und es war uns ein wahres Vergnügen, Sie rundum verwöhnen zu dürfen. Dankeschön für alles und wir freuen uns schon heute
auf ein glückliches Wiedersehen:) Viele, liebe, sonnige Sommergrüße, Ihre Familie Schmidt & das tolle Team.

Bewertet am 9. Juni 2018

Sehr schönes Hotel, Zimmer und Wellnessbereich sehr sauber. Die Terrasse, auf der wir alle Mahlzeiten einnehmen konnten war wunderschön und gemütlich, das Essen und die Weine jeden Tag ausgezeichnet. Die Familie Schmidt ist sehr herzlich, immer präsent und läßt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Gerhard P!
FrankEisenstadt, Inhaber von Privathotel Das-Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Grüß Gott und Servus, sehr geehrter, lieber Herr Gerhard P !
Tausend Dank für die so schöne und ausgezeichnete Berwertung für uns; wir haben die Zeit mit Ihnen sehr genossen und waren
sehr gerne Ihre Gastgeber; ja, auf ein Wiedersehen - gesund und glücklich - freuen wir uns schon heute. Dankeschön für alles
und viele, liebe, sonnige Sommergrüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt & das tolle Team.

Bewertet am 5. Mai 2018

Ein wunderbares Hotel mit wunderbaren Gastgebern. So herzlich wird man selten begrüßt und umsorgt. Nach einer Fahrradtour kann man perfekt im Wellnessbereich entspannen. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstücksbuffet und endet mit einem Abendmenü, worauf wir uns immer schon gefreut haben. Familie Schmidt ist omnipräsent. ALLES EINFACH NUR TOP!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, silkeruprecht!
FrankEisenstadt, Inhaber von Privathotel Das-Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Grüß Gott und Servus, sehr geehrte, liebe Frau silkeruprecht !
Mit einem herzlichen und aufrichtigen DANKE für die ausgezeichnete und tolle Bewertung, sowie mit einem lieben DANKESCHÖN für den netten Besuch, senden wir ganz, liebe und sonnige Grüße aus Mörbisch ! In der Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen ! Ihre Familie Schmidt und das engagierte Privathotel Das-Schmidt-Team.

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Liebe Familie Schmidt, herzlichen Dank für den feinen Aufenthalt. Wir haben die unterschiedlichen Erholungsräume bei Ihnen sehr genossen!! Gerne kommen wir wieder zu Ihnen. Besonders fein bei ihnen ist auch auch, dass man direkt in das Radwegenetz eingebunden ist

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AlexfromVienna4711!
FrankEisenstadt, Inhaber von Privathotel Das-Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Grüß Gott, sehr geehrter, lieber Herr Alex !
Ganz lieben Dank für die super Bewertung; wir haben uns sehr über Ihren kurzen Besuch gefreut und waren sehr gerne Ihre Gastgeber; ja, auf das gesunde und glückliche Wiedersehen freuen wir uns schon heute ! Liebe sonnige Grüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt & das tolle Team.

Bewertet am 3. Mai 2018

Wir waren bereits das achte Mal im Privathotel Das Schmidt und es ist jedes Mal eine Freude zu sehen, wie toll und familiär das Hotel geführt wird. Ob Jung oder Alt, alle sind mit Begeisterung dabei. Dazu kommt noch eine hervorragende Küche und ein perfekter Service. Die Zimmer sind gemütlich, die Hotelanlage großzügig. Der Wellnessbereich bietet für jeden Geschmack etwas. Es war nicht der letzte Besuch.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Zimmer mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, AndreaJ2641!

Grüß Gott und Servus, sehr geehrte, liebe Frau Andrea J !
Tausendfachen Dank für die super tolle Bewertung; ja, es war uns ein echtes Vergnügen, Sie verwöhnen zu dürfen; kein Wunder, sind doch Sie als Gast sehr angenehm....und die heiteren Gespräche dazu....jedenfalls DANKEN wir alle für alles und freuen uns schon heute auf das vertraute Wiedersehen ! Ganz liebe Grüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt mit dem tüchtigen Team.