Gut Zentgraf(Mörbisch am See)
zum Angebot
Weingut Franz Schindler(Mörbisch am See)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Burgenlanderhof(Mörbisch am See)
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Atriumgarten Michlhof(Mörbisch am See)
  • Kostenlose Parkplätze
zum Angebot
Gaestehaus Elfriede(Mörbisch am See)
Priceline
zum Angebot
Gastehaus Doris Wenzl(Mörbisch am See)
zum Angebot
Gasthaus Helena(Mörbisch am See)
zum Angebot
Haus Helene(Mörbisch am See)
Bewertet 9. Juni 2018

Sehr schönes Hotel, Zimmer und Wellnessbereich sehr sauber. Die Terrasse, auf der wir alle Mahlzeiten einnehmen konnten war wunderschön und gemütlich, das Essen und die Weine jeden Tag ausgezeichnet. Die Familie Schmidt ist sehr herzlich, immer präsent und läßt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard P!
FrankEisenstadt, Inhaber von Privathotel Das-Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Grüß Gott und Servus, sehr geehrter, lieber Herr Gerhard P !
Tausend Dank für die so schöne und ausgezeichnete Berwertung für uns; wir haben die Zeit mit Ihnen sehr genossen und waren
sehr gerne Ihre Gastgeber; ja, auf ein Wiedersehen - gesund und glücklich - freuen wir uns schon heute. Dankeschön für alles
und viele, liebe, sonnige Sommergrüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt & das tolle Team.

Bewertet 5. Mai 2018

Ein wunderbares Hotel mit wunderbaren Gastgebern. So herzlich wird man selten begrüßt und umsorgt. Nach einer Fahrradtour kann man perfekt im Wellnessbereich entspannen. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstücksbuffet und endet mit einem Abendmenü, worauf wir uns immer schon gefreut haben. Familie Schmidt ist omnipräsent. ALLES EINFACH NUR TOP!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Garten sind ruhiger.
Danke, silkeruprecht!
FrankEisenstadt, Inhaber von Privathotel Das-Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Grüß Gott und Servus, sehr geehrte, liebe Frau silkeruprecht !
Mit einem herzlichen und aufrichtigen DANKE für die ausgezeichnete und tolle Bewertung, sowie mit einem lieben DANKESCHÖN für den netten Besuch, senden wir ganz, liebe und sonnige Grüße aus Mörbisch ! In der Hoffnung auf ein glückliches Wiedersehen ! Ihre Familie Schmidt und das engagierte Privathotel Das-Schmidt-Team.

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Liebe Familie Schmidt, herzlichen Dank für den feinen Aufenthalt. Wir haben die unterschiedlichen Erholungsräume bei Ihnen sehr genossen!! Gerne kommen wir wieder zu Ihnen. Besonders fein bei ihnen ist auch auch, dass man direkt in das Radwegenetz eingebunden ist

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AlexfromVienna4711!
FrankEisenstadt, Inhaber von Privathotel Das-Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Grüß Gott, sehr geehrter, lieber Herr Alex !
Ganz lieben Dank für die super Bewertung; wir haben uns sehr über Ihren kurzen Besuch gefreut und waren sehr gerne Ihre Gastgeber; ja, auf das gesunde und glückliche Wiedersehen freuen wir uns schon heute ! Liebe sonnige Grüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt & das tolle Team.

Bewertet 3. Mai 2018

Wir waren bereits das achte Mal im Privathotel Das Schmidt und es ist jedes Mal eine Freude zu sehen, wie toll und familiär das Hotel geführt wird. Ob Jung oder Alt, alle sind mit Begeisterung dabei. Dazu kommt noch eine hervorragende Küche und ein perfekter Service. Die Zimmer sind gemütlich, die Hotelanlage großzügig. Der Wellnessbereich bietet für jeden Geschmack etwas. Es war nicht der letzte Besuch.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Zimmer mit Balkon.
Danke, Andrea J!

Grüß Gott und Servus, sehr geehrte, liebe Frau Andrea J !
Tausendfachen Dank für die super tolle Bewertung; ja, es war uns ein echtes Vergnügen, Sie verwöhnen zu dürfen; kein Wunder, sind doch Sie als Gast sehr angenehm....und die heiteren Gespräche dazu....jedenfalls DANKEN wir alle für alles und freuen uns schon heute auf das vertraute Wiedersehen ! Ganz liebe Grüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt mit dem tüchtigen Team.

Bewertet 29. April 2018

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Essen war ausgezeichnet und die Familie Schmidt ist sehr herzlich. Sehr helle und saubere Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Cooking_Woman!
FrankEisenstadt, Inhaber von Privathotel Das-Schmidt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Grüß Gott und Servus !
Tausend Dank für die so schöne und ausgezeichnete Bewertung für uns:) Danke vor allem für Ihren lieben Besuch; es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen schöne Urlaubsmomente bereiten durften.
Auf ein Wiedersehen in jugendlicher Frische freuen wir uns schon heute - DANKE, Ihre Familie Schmidt und das tolle Team.