“endlich wieder offen ”

Gasthaus Kiss
Platz Nr. 14 von 65 Restaurants in Eisenstadt
Küche: österreichisch, ungarisch
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Nach dem Lockdown, endlich wieder geöffnet. Unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen wurden wir freundlich empfangen. Essen wie immer Top.

Besuchsdatum: Mai 2020

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Trotz beginnender Krisenzeit herrschte wie immer gute Stimmung. Die Empfehlungen und auch das flexible Angebot waren ok. Die Weine kennt man, immer top.

Besuchsdatum: März 2020
Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Kurzfristig entschlossen, man bereut es nicht. Sehr gute Küche, perfektes Service. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder eine Klasse für sich
Diesmal war Wildschwein auf der Tageskarte, perfekt, ob Natur oder Gebacken.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Wirthshaus, da passt einfach alles. Bedienung, Küche und Wein. Eine familiäre Atmosphäre, mit hohem Spassfaktor.

Besuchsdatum: Juli 2019