Im Voraus buchen

ab $ 12,70
ab $ 315,00
ab $ 73,00
Bewertet am 10. November 2017

Es wird soeben restauriert und man kann nur 5 Räume besichtigen , aber das zahlt sich auf jeden Fall aus. Man kann den Prunk der damaligen Zeit von Nikolaus, dem Prachtliebenden erahnen. Sehr schöne Anlage und vor allem die drei langen Wege (3-4 km), die strahlenförmig vom Schloss weggehen, sind beeindruckend. Die Führung war sehr kompetent.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, ViaCalatafimi!
Bewertet am 31. Oktober 2017

Wir waren zum Geburtstag meines Mannes hier und von der Führung begeistert. Wir hatten die 1-stündige Führung und sie ging vorbei wie im Flug. Spannend und locker erzählt, keine Minute war langweilig. Kompliment dem Schloßführer!Anschließend den Schloßpark und das Schloßcafe besucht, ein erhabener Genuß für einen besondern Tag.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, alusru1957!
Bewertet am 21. September 2017

Ein gut erhaltenes Schloß mitten in Eisenstadt. Die Ausstellungsräume geben einen guten Überblick. Bei meinem Besuch war eine Sonderausstellung über Melinda Esterhazy und Josef Haydn

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, ludwig893!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Gute übersichtliche Ausstellung über Haydn.
Führung durch Schloss war sehr informativ und sehenswert.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Tourist691615!
Bewertet am 3. September 2017

Schloss arg runter gekommen, Prunkräume im Vergleich zu anderen Residenzen wenig spektakulär und im Fazit nicht zu empfehlen. Die Sonderausstellung über Melinda Esterhazy war hingegen gut konzipiert, so das der Besuch kein völliger Reinfall war.
Der Haydnsaal ist natürlich sehenswert, aber auch der konnte den eher enttäuschenden Eindruck nicht verbessern.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Mozartkugel82!