“Gemütlicher Abend”

Preisbereich: $ 29 - $ 71
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut und das Essen lecker. Ausserdem eine sehr sympathische Bedienung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SandraMoser12!

Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, die Pizza war sehr lecker. Trotz Touristenecke waren die Kellner aufmerksam und nett. Preise ganz im Rahmen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 982dagmarw!
Bewertet 2. August 2019

Am L‘Estragon ist alles lobenswert: das Essen, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Weinempfehlung (Minuty/Rosé) und vor allem der überaus freundliche, zuvorkommende und mehrsprachige (!) Service (vor allem unser wunderbarer Kellner Diego!). Wir reisen jedes Jahr nach Südfrankreich und gehen regelmäßig essen; das L‘Estragon gehört definitiv zu unseren Highlights.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, yvonneca2210!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Tagesmenü fisch wurde vom kellner direkt filetiert. Obwohl in touriszone sehr nettefreundliche bedienung u leckerer fisch von tag. Pizza eher zu lange im ofen aber trotzdem sehr gut. Preisleistung Verhältnis je nach essen eher teuer.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ullaschweiz!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zwei Familien zu neunt, Kindermenü in Ordnung, Salate und Fleischgerichte auch gut, schöne Flasche Rose, alles gut ...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MMZ74!