Google
ab $ 46,16
ab $ 44,50
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Der Transfer hat super funktioniert, das Crew war sehr lustig und man hatte die ganze Zeit was zu lachen.
Man konnte sich während der Fahrt viel anschauen und dazu leckere Cocktails trinken. Die Stops waren perfekt um Baden zu gehen. Ich war sehr zufrieden mit diesem Ausflug und würde ihn auch ein erneutes Mal buchen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, travelmarybauer151!
Venture748662, Public Relations Manager von V.M. Mantovani Plotin Travel Ltd., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Vielen Dank für die netten Worte. Freut uns sehr, dass sie den Ausflug genossen haben und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut gefallen hat mir Elias unser Fahrer. Er war sehr lieb und lustig. Der Weg durch die Schlucht und das Mittagessen waren klasse.Bewegend war der Stopp am Lara Bay.Wir hatten das Glück das gerade ein paar Wasserschildkröten geschlüpft sind und wir sie auf ihrem allerersten Weg ins Meer begleiten konnten/durften :-) Weniger gut war das Bad der Aphrodite (das hätte es nicht gebraucht) und das Bad in der blauen Lagune.Auf der Seite schaut es total anders aus als es ist leider.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 450irisz!
Venture748662, Public Relations Manager von V.M. Mantovani Plotin Travel Ltd., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Vielen Dank für das Feedback. Freut uns sehr, dass es euch gefallen hat und ihr ein tolles und sicherlich bleibendes Erlebnis mit den Schildkröten hattet. Alles Gute!

Bewertet am 24. November 2019

Wir haben über unsere Reiseleitung im Hotel die Elite Cruise Bootstour nur für Erwachsene gebucht. Morgens wurden wir pünktlich von einem Bus abgeholt und zur Anlegestelle in Ayia Napa gebracht. Gleich nachdem wir an Bord gegangen sind wurde uns Champagner gebracht. Wir waren nur ungefähr 40 Personen (anstatt der 100 die normalerweise mitgenommen werden können) auf dem riesigen Catamaran und hatten wirklich viel Platz ohne auf den anderen Gästen zu kleben. Während der Fahrt zum ersten Bade-/Schnorchelstopp wurden bereits kleine Snacks angeboten. Bei der Blauen Lagune hatten wir ungefähr eine halbe Stunde Zeit um zu schnorcheln und baden. Die Unterwasserwelt war nicht wirklich aufregend aber die Abkühlung im glasklaren Meer war toll. Anschließend ging es weiter zum Konnos Bay wo wir wieder baden konnten und daran anschließend gab es das Mittagsbuffet. Es gab wirklich reichlich Auswahl, verschiedene Fleischgerichte, ausreichend Beilagen usw. Während der gesamten Fahrt konnten wir uns auch Cocktails, Bier, Soft Drinks, Nüsse usw so oft holen wie wir wollten. Als Nachspeise gab es 2 verschiedene wirklich leckere Kuchen. Nach einem weiteren Badestopp und einem kurzen Blick nach Famagusta gingen wir wieder an Land und wurden zu unseren Hotels zurück gebracht. Das Personal an Bord sprach englisch und russisch und war wirklich sehr freundlich und bemüht. Insgesamt war es ein wirklich entspannter und toller Tag an Bord des Mediterraneo III.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, MinaUNDClemi!
Bewertet am 21. November 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Grenzübergang geht es direkt zu den Ausgrabungen nach Salamis. Man ist dort ca 1h. Die Zeit ist aber ausreichend (dieser Eintritt kostet 5€ extra, lohnt sich aber. Alternativ kann man auch 4h in Famagusta bleiben. Das ist aber recht viel für das kleine Örtchen).

Anschließend fährt man nach Famagusta wo man 2h Aufenthalt hat. Das ist vollkommen ausreichend. Wir waren auch noch essen. Danach besucht man die Geisterstadt in Famagusta. Das war mein persönliches Highlight.
Theoretisch kann man dort auch schwimmen gehen, man hat insgesamt ca 35min Zeit.

Die Reiseleiterin hat viele Informationen gegeben und ein super Englisch gesprochen. Gefehlt hat uns noch ein kleiner Rundgang in Famagusta + Essensempfehlung. (Es gibt ein richtiges Restaurant direkt am Anfang der „Einkaufsstraße“. Dort hängt auch ein Tripadvisor Schild. Bei allen anderen Essmöglichkeiten handelt es sich eher um Imbisse (Kebab, Pommes, Salat etc.))

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Belinda B!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Eine beeindruckende Ausgrabungsstätte der römischen Zeit auf Zypern. Leider fehlt es an Investoren und Zuschüssen um die Ausgrabungen weiter zu finanzieren. Bisher ist es nur ein kleiner Teil dieser Siedlung die aufgrund Erdbeben und anderer Einflüsse der vergangenen Jahrhunderte entdeckt und erforscht ist.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, vie1140!