“Gastlichkeit auf hohem Niveau”
Bewertung zu Restaurant Torkel

Restaurant Torkel
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Vaduz
Küche: Speiselokal, international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018

Ein Arbeitskollege und ich sahen die Grillkarte im Internet und entschieden uns spontan für das Mittagessen über den Rhein nach Liechtenstein zu fahren. Wir wurden herzlich empfangen und erhielten einen schönen Tisch mit Aussicht auf das Schloss und den Weinberg. Das Tagesmenü tönte so interessant, dass wir unsere Pläne änderten und uns verwöhnen liessen. Die Kürbissuppe miit Thaicurry war angenehm in der Schärfe und die Jakobsmuschel auf den Punkt gebraten. Der Rehrücken mit dem Lauchsandwich und Mais auf verschiedene Arten gehört zu den besten Rehrücken, welche ich bisher gegessen habe. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Danke, hhhtheone!

Bewertet 23. August 2018

Hier stimmt einfach alles, der Kunde ist König und das Essen mit Abstand das Beste!
Vielen Dank für den schönen Abend

Danke, DanielG13535!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingsessen, nirgends kann man besser Essen! War schon x Mal da und jedes Mal war alles perfekt!!
Wir buchen für jeden besonderen Anlass einen Tisch im Torkel!

Danke, Jessica H!
Bewertet 23. Juli 2018

Seit Jahren Essen auf höchstem Niveau. Früher vom Vater, heute vom Sohn geführt und gekocht. Extrem freundlicher Kellner seit Jahren hier angestellt. Fantastisches Essen und Top Weine zu zahlbarem, Preis. Herrliche Terrasse vor Regen geschützt.
Immer wieder ein Abend wert!

Danke, hpruckli!
Bewertet 11. April 2018

Auf der beheizten Gartenterrasse haben wir mit guten Freunden das Degustationsmenü genossen. Der Service war wie immer sehr professionell, freundlich und einfach spitze. Das Menü von A-Z ein Traum und das Ambiente rundet das ganze ab. Ein absolut gelungener Abend und eine wahre Empfehlung.

Danke, MicheleJehle!