“Gutes Mittags-Buffet”

Restaurant Schlossle Mahal Vaduz
Platz Nr. 10 von 37 Restaurants in Vaduz
Küche: indisch
Bewertet 18. Jänner 2018

Wir gehen immer Mittags in Schlössle Mahal. Es gibt ein sehr gutes Mittags-Buffet auf dem für jedem was dabei ist. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben immer eine gute Zeit hier.

Danke, MinuSan!

Bewertet 19. September 2017

Ich war jetzt schon öfters im Schlössle Mahal zum Mittagsbuffet. Der Empfang ist herzlich, der Service freundlich. Das Essen überzeugt jedoch nicht. Es ist fade und der Spinat ist dazu noch wässrig. Es erinnert eher an eine Abfertigung, allerdings dafür recht teuer. Dafür ist das Nan sehr gut. Die Nachspeisen können ebenso wenig überzeugen wie die Vorspeisen. Leider. Indisch geht besser. Zum Abendessen kann ich nichts sagen. Für Vegetarier ist das Buffet allerdings sehr gut geeignet, aber das ist ja bei den meistern Indern der Fall.

Danke, Conny u!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Herr Mahanta ist ein äusserst freundlicher Gastgeber der seine Gäste immer wieder erkennt und persönlich begrüsst. Das frisch von ihm und seiner Frau zubereitete Essen wie immer fantastisch!!

1  Danke, ClaireF2632!
Bewertet 12. August 2017

Raja bhojan - königliches Essen - nannte sich unsere Auswahl Im Schlössle Mahal - mit alkolholfreiem Aperitiv, drei verschiedenen Vorspeisen. Dann folgten zwei Fleischgerichte (Tandoori und Curry), ein vegetarisches Gericht. Dazu Knoblauch-Naan, Plulao, Raita, Achar, Papad. Als Dessert eine süsse Variation, die ebenfalls zum Wiederkommen verlockt. 100 Franken für zwei Personen, es reicht für drei. Unser Gast, der die indische Küche kennt, war ebenso begeistert wie wir.

Danke, Markus S!
Bewertet 5. April 2017

Tip Top! Lecker Essen, freundliche Bedienung.Das Buffet ist super, besonders für die Männer, da sie mehr essen können!

Danke, Regina M!

Reisende, die sich Restaurant Schlossle Mahal Vaduz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vaduz, Liechtenstein

Sie waren bereits im Restaurant Schlossle Mahal Vaduz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!