“Nie wieder..”

Küche: Mitteleuropäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Jänner 2021

Das erste und letzte mal bei euch Essen abgeholt.. Finde keine Worte dazu, wie man solch ein Essen raus geben kann!! Da kocht jeder selbst besser, was ich dannach leider auch musste!! es war ungeniessbar... Der Pizzamann draussen macht sein Job gut aber Leute der andere.. was zur Hölle ist in eurer Küche für ein Koch??? Haben zwei Menus bestellt, nach 30 min sollte es fertig sein.. aber dazu noch eine 3/4 Stunde beim Restaurant auf das Essen gewartet... Soweit so gut... Als Menu gab es eigentlich Pasta mit Muscheln die überhaupt nicht lecker waren.., erbsen und einer Portweinsauce, von einer Sauce weit und breit nichts zu sehen. Alles einfach in die Schale geschmissen. Das andere Menu ist ja noch schlimmer.... Lachs mit Kartoffeln, Spinat und Limonensauce, einfach überhaupt nicht das, was wir bestellt haben... echt enttäuschend..

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Saskia K!

Bewertet 18. Dezember 2020

Hallo Zusammen

ich war sehr unzufrieden... ist das euer Berufsstolz und euer Ernst???? sowas nur aus der Türe raus lassen? Wo ist der Spinat? Wo ist die Limonesouce.... die Kartoffeln waren hart... der Fisch trocken... Ich bin sprachlos...hab mitleid mit all den Leuten die bei euch verarscht werden.

Traurig aber wahr.

KOCHT LIEBER SELBER ES WIRD ZU 100% BESSER!!

Besuchsdatum: Dezember 2020
4  Danke, 171arman!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Wir genossen einen leckeren Zander mit Zitronenrisotto und Aubergine sowie eine knusprige Pizza Parma. Zur Vorspeise gabs Rucolasalat mit Parmakäse.
Merot und Primitivo im Offenausschank zu toller Preis-/Leistung.
Grosszügige Auswahl von frisch zubereiteten Dessert - Panna Cotta, Tiramisu und Brisé.
Höhepunkt war der zuvorkommende und sehr aufmerksame Service von Bobo.
Wir können das Luce zu 100% weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, peterrE6923FY!
Bewertet 18. April 2019

Beschreibung auf Speisekarte (Vorspeisenvariation) und Gericht am Teller waren recht verschieden.
Geschmacklich durchgehend unauffällig bis durchschnittlich, dafür sind die Preise deutlich zu hoch.
Service ist vorhanden, hat aber mit Gastgebern nichts zu tun (maximal "Tellertaxi").

Schade um das alte Luce. So wird das nichts.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, Gebirgler!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Hier fehlts an Gastfreundschaft und Talent, mürrischer Empfang, viel zu geringe Deutschkenntnisse, zu eingeschränkte Mittagskarte, raus bevor es los ging! Sicher nie wieder! Hat mit dem früheren Luce nichts zu tun. Schade

Besuchsdatum: Jänner 2019
6  Danke, Gourmet_T23!