“Empfehlenswert!”

Preisbereich: $ 24 - $ 70
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen sie sich hausgemachte Pasta, mediterrane Fischspezialitäten oder das legendäre Risotto auf der Zunge zergehen, während sie in römischem Ambiente die Zeit vergessen. Mit viel Liebe zum Detail, werden anspruchsvolle und kreative Gerichte aus frischen und naturnahen Zutaten gezaubert. Die ambitionierte Auswahl an Qualitätsweinen genügt selbst höchsten Ansprüchen, und hält für jede kulinarische Köstlichkeit die passende Begleitung parat. Ristorante Cesare - l’arte della cucina Italiana.
Bewertet 12. Mai 2017

Wieder einmal haben wir im Cesare zu Mittag gegessen.
Das Lokal ist sehr gut mitten im Städtle Vaduz gelegen und hat eine angenehme, ruhige Atmosphäre.
Das Essen war sehr gut, die Portionen eher klein.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, catztravelling!

Bewertet 24. Jänner 2017

Wenn man alleine im Lokal sitzt fragt man sich auch warum das so ist. Am Restaurant kann es nicht liegen, es ist schön und sauber. An der Küche auch nicht. Sie ist perfekt. Aber liest man die Scampie für 55 CHF, der Hummer für 52 CHF kommt man ins schlucken. Die Kalbsschnitzelchen, mit den hausgemachten Nüdelchen 44 CHF, wurde von mir verzehrt. Für ein Geschäftsessen ist es vielleicht noch tragbar. Die Minestrone in einem grossen Teller, mängenmässig vielleicht eine Kaffetasse gross, 13 CHF. Der halbe Lachs (bio) 28 CHF. Alles bestens alles delikat gekocht. Der Service nicht schlecht, für das Burg im EG und das Cesare OG mit insgesamt 3 Gästen ein Mann verständlich aber auch nicht der gemütliche sondern eher gestresste Service. Unangenehmer Beat aus dem Burg wie in der Disko, war ein etwas unangenehmes Nebengeräusch. Man vergisst das es auch ein Amarone gibt, das gut besucht war, das gemütlich ist, das gute Küche bietet. auch nicht billig, aber annehmbar. Es scheint das die alten Zeiten langsam vorbei gehen.

2  Danke, Gottfried B!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Menue del giorno sowie eine Flasche Chianti - beides war sehr lecker. Preise sind (aber) eher im oberen Bereich. Unbedingt im oberen Stock essen - angenehmere Ambiance.

Danke, marcorA720XU!
Walter H, Inhaber von Ristorante Cesare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016

Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im CESARE wohlgefühlt haben und hoffen natürlich Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit Begeisterung,

Bewertet 26. Mai 2015

sehr guter Italiener im Zentrum von Vaduz. Die Tische sind schön auseinander, darum sehr gut geeignet für Business lunch mit Kunden. Ruhiges, schönes Ambiente. Sehr gute Küche. Unser Spargelrisotto war ausgezeichnet. Nette und schnelle Bedienung. Alles bestens !

• Ambiente
Danke, Iceblue-34!
Walter H, Inhaber von Ristorante Cesare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2015

Herzlichen Dank,
dass Sie uns so positiv bewertet haben,
dass Sie uns besucht haben.
Es ist unser Ziel Gäste zu begeistern,
es freut uns, wenn uns dies auch gelungen ist.

Bis zum nächsten Mal - es freut uns immer.

Mit Begeisterung

Walter Hagen mit Team

Bewertet 17. März 2015

das "Cesare" befindet sich im 1.Stock der "Brasserie Burg" und bietet typisch italienische Gerichte zu vertretbaren Preisen an. Es ist allerdings nur über Mittag und an normalen Arbeitstagen offen. Besonders begehrt sind die Fensterplätze wegen dem Blick auf den Rathausplatz und das Treiben im Städtle.

• Ambiente
Danke, Lorenz B!

Sehr geehrter Herr Lorenz B.
Danke, dass Sie uns so positiv bewertet haben,
dies freut uns sehr. Natürlich bedanken wir uns
auch für Ihren Besuch. Wir haben an allen
Werktagen mittags und abends offen, das ganze
Jahr ohne Betriebsferien. Für Bankette auch
an Wochenenden oder Feiertagen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Walter Hagen