Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Februar 2019

super Hotel, sehr nettes Personal, schöne, renovierte Zimmer, toller Spa-Bereich, entspannende Massagen, sehr ruhige Lage, schöner Ausblick vom Balkon über das Rheintal, würde jederzeit wieder kommen...!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, weingeniesser70!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Lieber weingeniesser70,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Die Tatsache, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten ist das größte Lob für uns!

Herzliche Grüße aus Vaduz und auf bald

Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderschönes wochenende hier verbracht vom pool bis zum essen.. Zimmer alles war einfach perfekt. Super nettes personal, sehr sauber echd alles einfach perfekt. Die verschiedenen zimmer einrichtungsthemen sind wunderschön. Es war entspannung und erholung pur. Abendessen und Frühstück auch super top!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, sheenak2014!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2019

Liebe Sheenak2014,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Komplimente!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat- wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüssen aus dem Sonnenhof

Bewertet am 2. Februar 2019

Die Honeymoonsuite zeigt sehr viel Liebe zum Detail, einfach nur wunderschön und gemütlich. Bei exzellentem Frühstück auf dem Zimmer neben dem Wandkamin und mit Blick auf die verschneiten Berge vergisst man jeden Stress und die Unruhen vom Alltag.
Der SPA Bereich ist sehr gepflegt und stilvoll. Ein Lob auch an den Masseur an dieser Stelle!

Zimmertipp: Honeymoonsuite, auch ohne Hochzeitsambitionen;direkt neben dem SPA Bereich, sodass man schon vor dem Frühstück eine Bahn schwimmen kann.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, GourmetpaarCundD!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2019

Liebes GourmetpaarCundD,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung.
Sagen Sie es Ihren Bekannten und Freunden weiter, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind leider spät in der Nacht, bei starkem Regen und sehr schlechtem Wetter angereist. Das Hotelpersonal hatte uns direkt vor dem Eingang und unter dem großen Vordach einen Parkplatz freigehalten. Danke!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, franko157!
Hubertus R, Manager von Parkhotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Sehr geehrter Franko157,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Das haben wir gerne gemacht!
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus Vaduz

Bewertet am 31. August 2018

Sehr schönes Hotel, tolle Lage mit Blick auf das Schloß, ein schöner Garten in dem man herrlich entspannen kann, wunderbare Terrasse und sehr gutes Essen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Leider war es ohne Klimaanlage sehr warm im Zimmer. Ich würde jederzeit wieder gerne hierher kommen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Solie2018!