“Feines Essen bei entspannter Atmosphäre”
Bewertung zu New Castle

New Castle
Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Vaduz
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2018

Wir haben uns hier zu zweit einen schönen Abend gegönnt, mit Hirschpfeffer, Wildgeschnetzeltem und lauwarmem Schokoküchlein zum Abschluss. Das Essen hat wunderbar unseren Geschmack getroffen, das Fleisch war super zart und alles sehr stimmig abgeschmeckt und angerichtet. Auch vom Service waren wir sehr angetan, da hat für uns alles gestimmt. Preislich (für uns als Österreicher) nicht ganz günstig, aber Preis/Leistungsmäßig betrachtet völlig in Ordnung. Wir kommen bei gegebenem Anlass wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Thomas_Feldkirch!

Bewertet 10. August 2018

Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen und war auch voll in Ordnung. Ca. 200 Meter von der Einkaufsstrasse entfernt gegenüber von einem Parkplatz an der Hauptstrasse von Vaduz. Die Menukarte ist sehr übersichtlich; es gibt (zur Mittagszeit) nicht so große Auswahl.
Tip: Auf die Tafel am Eingang achten, da wird ein frisches Tagesgericht angeboten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, heikodevries!
Bewertet 2. Mai 2018

Hier stimmt einfach alles!... Essen super Service sehr freundlich. Räumlichkeiten gepflegt und sauber einfach top.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 80heidi!
Bewertet 12. März 2018

Es gibt nichts auszusetzen. Es ist immer wieder gut für Mittagessen oder Abendessn sehr gut geeignet.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, seedi!
Bewertet 31. August 2017

Das Essen ist Nicht sehr gut, das Personal ist nicht sehr freundlich ... wir waren ein paar Tage in Vaduz und ich glaube, es war das schlechteste Restaurant, in dem wir waren ;(

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, andreasstainer!