Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Es gibt ein kostenfreies Parkhaus unter dem Hotel,die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer war so sauber, als hätte man es noch nie benutzt. Der Ausblick aus dem Zimmer und aus dem Restaurant ist einzigartig. Wenn man hier übernachtet, sollte man nicht nur das ausgiebige Frühstück (alles, was das Herz begehrt, diverse warme Brotsorten inklusive) genießen, sonder auch das Abendessen im Restaurant unbedingt probieren. Das Beste Wildfleisch, was ich seit langem gegessen habe und ein super Wein dazu.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Noémi H!
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hoch über dem Rheintal gelegen, bietet dieses Hotel eine tolle Aussicht auf das Rheintal Richtung Sargans/Gonzen oder Richtung Westen... Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Frühstück sehr gut. Bemerkenswert die gute Auswahl an Brot!!!
Ein guter Standort, um Vaduz oder die nah gelegene Schweiz zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Jaun50!
Bewertet am 19. September 2017

Wir waren mit Freunden für 2 Tage im Hotel Kulm, die Aussicht ist traumhaft, Anbindung an den öffentlich Verkehr sehr gut, direkt vor dem Hotel fährt nach Vaduz oder Malbun.

Personal sehr freundlich.

Essen ein Genuss auch geschmacklich , ehrer im höheren Preissegment.
Frühstück standart ( jedoch, probieren Sie den Kuchen, den es jeden Mogen zum Frühstück gibt...lecker) ;)
Menuvorschläge; Vorspeiese, Hauptgang, Dessert, alles dabei.

Zimmer zweckmässig eingerichtet, in die Jahre gekommen, Bäder neu.

Kleiner Wermutstropfen;
Matratzen und Kopfkissen gewöhnungsbedürftig für uns.
Als wir dort waren, war in der Nachbargemeinde Feitag/ Samstag ein Fest, 200 m Luftlinie ,dies ging bis in die frühen Morgenstunden und war sehr laut, auch bei geschlossenen Fenstern.
Schade, doch da konnte das Hotel nichts dafür.

Danke für die Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia T!
Bewertet am 24. April 2017

Der Ort in dem das Hotel gelegen ist, ist sehr gepflegt und an für sich schon eine Reise wert. Das Hotel passt super in dieses Dorf. Der Service ist grandios und das Abendessen sogar noch eine Stufe besser, wenn dies sprachlich gehen würde. ;-)
Gespeist wird am Abend und am Morgen mit einem wunderschönen Blick ins Tal und sogar bis in die Schweiz. Die Einrichtung ist modern, gepflegt und sehr sauber!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht aufs Tal
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kato C!
Bewertet am 29. Jänner 2017

Das Haus ist ein Traditionshotel, an dem immer wieder angebaut und erneuert wurde. Somit ist es in den Stilen etwas durcheinander. Die Zimmermöbilierung ist etwas altbacken; so die Bäder (zumindest bei mir). Das Personal ist ausnehmend g´freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat eine ausgezeichnete Qualität und ist ausreichend. Ich war geschäftlich da und kann somit nicht sehr viel mehr schreiben, da ich nur übernachtet und gefrühstückt habe.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: geschäftlich