Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2017

Wir waren mit Freunden für 2 Tage im Hotel Kulm, die Aussicht ist traumhaft, Anbindung an den öffentlich Verkehr sehr gut, direkt vor dem Hotel fährt nach Vaduz oder Malbun.

Personal sehr freundlich.

Essen ein Genuss auch geschmacklich , ehrer im höheren Preissegment.
Frühstück standart ( jedoch, probieren Sie den Kuchen, den es jeden Mogen zum Frühstück gibt...lecker) ;)
Menuvorschläge; Vorspeiese, Hauptgang, Dessert, alles dabei.

Zimmer zweckmässig eingerichtet, in die Jahre gekommen, Bäder neu.

Kleiner Wermutstropfen;
Matratzen und Kopfkissen gewöhnungsbedürftig für uns.
Als wir dort waren, war in der Nachbargemeinde Feitag/ Samstag ein Fest, 200 m Luftlinie ,dies ging bis in die frühen Morgenstunden und war sehr laut, auch bei geschlossenen Fenstern.
Schade, doch da konnte das Hotel nichts dafür.

Danke für die Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvia T!
Bewertet am 24. April 2017

Der Ort in dem das Hotel gelegen ist, ist sehr gepflegt und an für sich schon eine Reise wert. Das Hotel passt super in dieses Dorf. Der Service ist grandios und das Abendessen sogar noch eine Stufe besser, wenn dies sprachlich gehen würde. ;-)
Gespeist wird am Abend und am Morgen mit einem wunderschönen Blick ins Tal und sogar bis in die Schweiz. Die Einrichtung ist modern, gepflegt und sehr sauber!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht aufs Tal
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kato C!
Bewertet am 29. Jänner 2017

Das Haus ist ein Traditionshotel, an dem immer wieder angebaut und erneuert wurde. Somit ist es in den Stilen etwas durcheinander. Die Zimmermöbilierung ist etwas altbacken; so die Bäder (zumindest bei mir). Das Personal ist ausnehmend g´freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat eine ausgezeichnete Qualität und ist ausreichend. Ich war geschäftlich da und kann somit nicht sehr viel mehr schreiben, da ich nur übernachtet und gefrühstückt habe.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, g_ntherf2016!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Wir waren eine Nacht im Hotel Kulm.
Sehr schön gelegen im höchsten Dorf Lichtensteins.
Das Hotel ist sauber und gemütlich. Die Zimmer sind mit Holzboden und Holzmöbeln eingerichtet.
Balkon mit unglaublicher Aussicht ins Tal. Bei uns war alles weiß verschneit. Wir sind wirklich dauernd auf den Balkon.
Das Personal war sehr freundlich. Ich habe um eine Kerze am Frühstückstisch gebeten weil meine Begleitung am nächsten Tag Geburtstag hatte. Auf dem Zimmer erwartete uns eine Flasche Sekt im Kühler mit einer netten Glückwunschkarte. Super :)
Das Frühstück ist nicht riesig, aber von der Qualität her sehr gut! Vom Restaurant aus hat man ebenfalls einen super Blick ins Tal (Wintergarten)
Die Preise sind nicht grade Günstig, aber das ist in Liechtenstein überall so.Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier!

Zimmertipp: Blick zum Tal! Unbedingt!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, dominiks346!
Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind am Freitag angereist und hatten vorab ein DZ und ein EZ gebucht. Uns gefiel es im Ort, im Land und auch im Hotel sofort so gut, dass wir spontan um eine Nacht verlängert haben. Das war zum Glück auch problemlos möglich. Der "Talblick" vom Balkon des DZ war atemberaubend. Das EZ war zum Hof hin gelegen. Parken war für die Wohndauer kostenlos in der Tiefgarage möglich. Im Ort ist das Hotel zentral an der Post gelegen und es gibt direkt am Kreisel eine Bushaltestelle mit Bussen Ri Malbun und Vaduz. Die Zimmer sind sauber, mit (u.a. dt. Programm) TV ausgestattet und die Betten bequem. Handtücher wurden wunschgemäß nach der 1. Nacht gewechselt. An der Rezeption gab es Adapter für die Steckdosen gegen Pfand. Das Frühstück war reichhaltig und der Blick aus dem gläsernen Wintergarten ebenfalls ins wunderschönne Rheintal. Alles in allem ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden