“Kainer kocht feiner”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. November 2016

Wir waren mit einer 19-köpfigen Gruppe währen der Triesenberger Wochen im Restaurant Kainer. Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war, war das Essen hervorragend und der Service aufmerksam und freundlich. Ein Besuch bei Kainer lohnt sich immer.

Danke, EnzoPoten!

Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Heute waren wir im Restaurant Kainer zu Besuch. Positiv ist einerseits das freundliche Personal zu bewerten, die Toiletten sind zudem sauber und bei Tag kann man hier den traumhaften Ausblick auf das Rheintal genießen. Der offene Wein war in Ordnung. Für die im Vergleich zur Heimat stark überteuerten Preise war die Qualität des Essens unserer Ansicht nach zu schlecht. Das Cordon Bleu war in Ordnung aber bei weitem nicht herausragend, die Pommes Frites einfachste TK-Ware, der Ketchup recht sauer und aus der Plastiktube. Auch das Rösti mit Spiegelei und der Teller mit Kassler, Speck und Sauerkraut höchstens Durchschnitt. Das war uns für ein sehr gutes Essen leider zu wenig.

1  Danke, Julia K!
Bewertet am 23. August 2016

Hier kann der Gast preiswert und bei herrlicher Aussicht auf das Rheintal Essen. Vor allem das Fischmenü ist sehr zu empfehlen.

Danke, Franz W!
Bewertet am 26. April 2016

Sehr gutes Essen, und das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Ein wunderschönes Ambiente egal welche Jahreszeit!

Danke, moon276!
Bewertet am 24. Jänner 2016

War mit meinem Mann zum Abendessen. Die Küche hervorragend. Super Service. Sehr nette freundliche Chefin. Erstklassiger Wein. Und nicht zuletzt die traumhaft Aussicht.

Danke, matschelserried!