Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2019

Sehr geräumige Zimmer mit gemütlicher und bequemer Sitzecke, die Dusche hatte einen tollen Strahl und alles war sehr gepflegt und sauber. Am Frühstücksbuffet gab es frische, selbstgemachte Smoothies in allen Geschmacksrichtungen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
Danke, brigittebouley!
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Lieber Gast, Liebe Brigitte,

Bewertet am 18. Februar 2019

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die ruhige Labe, die Ausstattung und auch das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Was vor allem auffällt ist der ungekünstelt, freundliche Umgang mit den Gästen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie_Wenger!
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Guten Abend Herr und Frau Wenger,

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie den Weg zurück in den Süden gut gefunden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 29. September 2018

Im Rahmen eines kulturellen LI-VS Austauschprogrammes waren wir dieses Jahr im Hotel Schatzmann einquartiert. Die Schatzmann-Truppe hat uns einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, kinderfreundlich und verfügt über ein überdurchschnittliches Wissen, was Obst- und Kornbrände anbelangt. Das Frühstücksbuffet erreicht lukullische Höchstnoten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, zsummi!
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Lieber Gast, Lieber ZSummi,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir geben täglich unser Bestes, den Gästen einen qualitativ hochstehenden Service zu bieten. Da freut es uns umso mehr, eine solche positive Resonanz zu erhalten.

Herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Herbstzeit und würden uns freuen, Sie bald wieder im Ländle willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Entsprechend dem hohen Preisniveau in Liechtenstein ist auch das Hotel Schatzmann nicht günstig. Wir hatten ein Viersternezimmer im modernen Anbau. Unspektakulär gestaltet und eingerichtet, aber schön geräumig und ruhig.
Höhepunkt war das Frühstücksbuffett - grosse Auswahl und frische Produkte! Geschätzt haben wir auch den freundlichen Service und die schnelle Antwortzeit per E-Mail.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, SwissAdrian!
AnjaS234, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Guten Abend lieber Gast,

Vielen Dank für das gute Feedback. Sie haben recht, ist jemand sehr lärmempfindlich, empfehlen wir ebenfalls den ruhigen 4 Sterne Bereich hinten. Schön zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Das ist tatsächlich sozusagen unser "Highlight" worauf wir täglich sehr viel Wert legen. Klein aber oho soll es sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Liechtenstein begrüssen zu dürfen.

Alles Gute und eine schöne Sommerzeit,

Bewertet am 8. Juni 2018

Das Schatzmann-Team ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommen - vom Check-in über das Frühstück, Sonderwünsche und bis zum zügigen Check-out.
Das Frühstück ist super frisch und vielfältig - köstlich knuspriges Brot, frische Säfte und Smoothies, Obst, Gemüse, … - alles da, samt Liechtensteiner Käse.
Die Zimmer im Stammhaus sind schön aber die Betten sind eher kurz/ überhaupt sind die Stammhaus-Zimmer eher weniger geeignet. Ich empfehle die Buchung im Neubau, diese Zimmer sind großzügig, funktional und komfortabel. Der Zubau und das Stammhaus sind über einen kurzen überdachten Außenweg verbunden.

Zimmertipp: Neubau ist zu bevorzugen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, christophstieg!
AnjaS234, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Guten Abend lieber Gast, Grüezi Herr Stieg,

Mit freundlichen Grüßen,