Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (169)
Bewertungen filtern
169 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
109
43
12
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
109
43
12
3
2
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 169 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2019

Sehr geräumige Zimmer mit gemütlicher und bequemer Sitzecke, die Dusche hatte einen tollen Strahl und alles war sehr gepflegt und sauber. Am Frühstücksbuffet gab es frische, selbstgemachte Smoothies in allen Geschmacksrichtungen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, brigittebouley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2019

Lieber Gast, Liebe Brigitte,


Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2019

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die ruhige Labe, die Ausstattung und auch das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Was vor allem auffällt ist der ungekünstelt, freundliche Umgang mit den Gästen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Familie_Wenger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2019

Guten Abend Herr und Frau Wenger,

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie den Weg zurück in den Süden gut gefunden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2018

Im Rahmen eines kulturellen LI-VS Austauschprogrammes waren wir dieses Jahr im Hotel Schatzmann einquartiert. Die Schatzmann-Truppe hat uns einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend, kinderfreundlich und verfügt über ein überdurchschnittliches Wissen, was Obst- und Kornbrände anbelangt. Das Frühstücksbuffet erreicht lukullische Höchstnoten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, zsummi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2018

Lieber Gast, Lieber ZSummi,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir geben täglich unser Bestes, den Gästen einen qualitativ hochstehenden Service zu bieten. Da freut es uns umso mehr, eine solche positive Resonanz zu erhalten.

Herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Herbstzeit und würden uns freuen, Sie bald wieder im Ländle willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Entsprechend dem hohen Preisniveau in Liechtenstein ist auch das Hotel Schatzmann nicht günstig. Wir hatten ein Viersternezimmer im modernen Anbau. Unspektakulär gestaltet und eingerichtet, aber schön geräumig und ruhig.
Höhepunkt war das Frühstücksbuffett - grosse Auswahl und frische Produkte! Geschätzt haben wir auch den freundlichen Service und die schnelle Antwortzeit per E-Mail.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, SwissAdrian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnjaS234, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Guten Abend lieber Gast,

Vielen Dank für das gute Feedback. Sie haben recht, ist jemand sehr lärmempfindlich, empfehlen wir ebenfalls den ruhigen 4 Sterne Bereich hinten. Schön zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Das ist tatsächlich sozusagen unser "Highlight" worauf wir täglich sehr viel Wert legen. Klein aber oho soll es sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Liechtenstein begrüssen zu dürfen.

Alles Gute und eine schöne Sommerzeit,
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2018

Das Schatzmann-Team ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommen - vom Check-in über das Frühstück, Sonderwünsche und bis zum zügigen Check-out.
Das Frühstück ist super frisch und vielfältig - köstlich knuspriges Brot, frische Säfte und Smoothies, Obst, Gemüse, … - alles da, samt Liechtensteiner Käse.
Die Zimmer im Stammhaus sind schön aber die Betten sind eher kurz/ überhaupt sind die Stammhaus-Zimmer eher weniger geeignet. Ich empfehle die Buchung im Neubau, diese Zimmer sind großzügig, funktional und komfortabel. Der Zubau und das Stammhaus sind über einen kurzen überdachten Außenweg verbunden.

Zimmertipp: Neubau ist zu bevorzugen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, christophstieg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnjaS234, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Guten Abend lieber Gast, Grüezi Herr Stieg,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen