Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 187
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 185
Expedia.com
zum Angebot
Landhaus am Giessen(Vaduz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 179
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 273
$ 266
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 442
$ 414
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 161
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 167
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 168
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Buchserhof(Buchs St. Gallen)
$ 183
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (149)
Bewertungen filtern
149 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
96
38
10
3
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
96
38
10
3
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 149 Bewertungen
Bewertet 29. August 2017

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht aussergewöhnlich. Sehr professionell und familiär geführt. Gute Lage mit ausreichend gratis Parkmöglichkeiten (Einstellhallenplatz vorhanden). Neuwertige Böden, stilsichere und moderne Ausstattung. Super Service und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit unbeschreiblicher Auswahl frischer Speisen von exzellenter Qualität. Besonders gut gefallen hat mir die Möglichkeit sich den O'Saft frisch zu pressen. Also wer etwas Besonderes sucht ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, H5957RLandreac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Lieber Gast, Liebe Andrea,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu lesen, dass Sie vom kostenlosen Garagenplatz profitieren konnten und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder in Liechtenstein begrüssen? Wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen erholsamen restlichen Sommer.

Freundliche Grüsse
Anja Schatzmann Fux & Team

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Waren für ein Wochenede im Schatzmann, wie es der Name bereits sagt es ist wirklich "ein Schatz, mann" :)
Sehr freundliches&motiviertes Personal, schöne saubere Zimmer, leckeres Frühstück - haben uns rundum wohl gefühlt..

Aufenthalt: August 2017
Danke, michi_886!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Lieber Gast, Liebe Michi,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2017

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar, genügend Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind sauber und mit allen ausgestattet was man benötigt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Chefin ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Auf dem Frühstücksbuffet findet man alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Immer wieder gerne und kann es nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Beate_Stefan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Lieber Beate, Lieber Stefan,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt sowie unser reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine tolle Sommerzeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben auf der Durchreise dort übernachtet. Weshalb das Hotel 4 Sterne hat und so gut bewertet wird, können wir nicht nachvollziehen.
Das alte Zimmer ist knapp genügend, aber das uralte rosarote Badezimmer ist eine Zumutung. Hinter der Badezimmertüre hatte es massenhaft dunkle Haare von vorherigen Hotelgästen ... Als wir die Receptionistin auf die fehlende Sauberkeit aufmerksam gemacht haben, hat sie einfach völlig erstaunt reagiert.
Das Frühstück war qualitativ gut, aber es hat von allem nur noch eher wenig übrig.
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Erachtens ist nicht stimmig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolkenhimmel1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die 3 Bewertungen (eine hätte auch gereicht) und vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, uns Ihre Meinung detailliert und MEHRMALS zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unsere Rezeptionsistin war erstaunt, weil unsere Gäste mehrheitlich sehr zufrieden sind mit unserer Dienstleistung und speziell auch immer die Sauberkeit hervorheben. Sie hat Ihre Reklamation sehr ernst genommen und diese an mich weitergeleitet- so wie sich das gehört. Es tut uns leid, dass Sie offenbar schlechte Erfahrungen bei uns gesammelt haben. Das Haupthaus entspricht der 3 Sterne Kategorie- sowie wir es Ihnen bei Ihrer Anreise auch mitgeteilt haben. Der Preis des Standardzimmers entspricht ebenfalls der 3 Sterne Kategorie. Trotzdem aber profitieren die Gäste im Stammhaus vom grossen 4 Sterne Frühstück. Wenn der Gast etwas mehr Komfort im Zimmer wünscht, hat er immer auch die Möglichkeit (sofern Zimmer verfügbar) in den 4 Sterne Bereich zu wechseln- gegen einen kleinen Aufpreis. Die Zimmer im Komfortbereich sind um einiges grösser, modernen und hinten raus d.h. sehr ruhig gelegen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen restlichen Sommer,
Freundliche Grüsse aus Liechtenstein,
Anja Schatzmann Fux & Team

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einmal und nie mehr wieder .....
Im Badezimmer hatte es hinter der Türe viele dunkle Haare von vorherigen Hotelgästen .....
Sauberkeit scheint hier leider nicht so stark gewichtet zu werden .....
WLAN funktioniert gut .....

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, einhorn76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel S, Manager von Hotel Schatzmann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Guten Tag Einhorn, Guten Tag Wolkenhimmer,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben uns Ihre Meinung bereits an der Rezeption mitgeteilt und wir nehmen diese sehr ernst. Schade, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Unser Hotel wird in der Regel immer sehr gelobt aufgrund des tollen Frühstücks und der Sauberkeit. Natürlich werden wir der Sache nachgehen- sowas sollte und darf nicht vorkommen.

Wir erlauben uns aber auch zu erwähnen, dass EINE "schlechte" Bewertung Ihrerseits reicht- Sie brauchen uns nicht doppelt zu "schädigen" indem Sie beide separat eine Bewertung schreiben.

Freundliche Grüsse,
Anja Schatzmann Fux & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen