“Tolles Restaurant mit grosser Auswahl - Super Take Away”

Red Mango Restaurant Triesen
Platz Nr. 11 von 14 Restaurants in Triesen
Preisbereich: $ 3 - $ 30
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Bereits mehrmals habe ich im Red Mango in Triesen spontan Abends mehrere Gerichte als Take Away telefonisch bestellt und jedesmals waren die Gerichte Top!

Der Service ist sehr freundlich und herzlich. Sie Speisen werden immer schnell & frisch zubereitet natürlich auch heiss überreicht.

Die Preise etwas hoch aber noch ok.

Immer wieder gerne!

1  Danke, laurisita91!

Bewertet 7. April 2018

Wir lieben das Red Mango - sei es zum Mittagessen oder ganz gemütlich am Abend. Die Küche zaubert hervoragende Gerichte - authentische Thaiküche, richtig schön gewürzt. Der Service und besonders die Gastgeberin sind sehr höflich und freundlich. Ein super Service :-). Jedes Gericht ist ein Augenschmaus. Wir kommen ganz bald wieder :-)

Danke, Arosa_Kulm_Hotel7050!
Bewertet 10. Jänner 2018

Das Essen kommt relativ nahe an die Original-Thaiküche heran. Leider sind die Gerichte selbst wenn man sie original Thai bestellt, doch zu sehr an den europäischen Gaumen angepasst an. Wer einen Hund mitbringt, wird schräg angeschaut. Das kann dann auch Stammgäste vergraulen.

Danke, Michael S!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Red Mango ist für uns das beste Thailokal der Schweiz und angrenzendem Ausland. Das Lokal ist typisch Thai eingerichtet und sehr gemütlich. Was wie Thai aussieht, da ist auch Thai drin. Was die Küche präsentiert ist absolut super. Geschmacklich exzellent präsentiert, geschmacklich perfekt. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir fahren gerne 300 KM hin und zurück. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen und kommen immer wieder.

1  Danke, 735bernhardk!
Bewertet 31. August 2017

Gutes Essen, schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal
Das Huhn mit Nüssen schmeckte super! Wir kommen sicher wieder.

Danke, andreasstainer!

Reisende, die sich Red Mango Restaurant Triesen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Triesenberg, Liechtenstein

Vaduz, Liechtenstein

Sie waren bereits im Red Mango Restaurant Triesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!