“Tolles Restaurant”

Restaurant Forum
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Schaan
Küche: schweizerisch
Bewertet 11. Juni 2018

Nachdem ich nun schon einige Male hier war muss ich nun endlich einen Eintrag machen. Das Essen im Forum ist gut bürgerlich und einfach immer sehr gut. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Bedienung stets freundlich kommen wir gerne hier her. Die Terrasse ist windgeschützt. Ich komme auf jedenfall gerne immer wieder hierher ob mit Familie, Freunden oder auch geschäftlich.

Danke, MicheleJehle!

Bewertet 12. März 2018

Die Gerichte sind sehr grosszügig und egal was man nimmt es ist einfach sehr lecker! :) Mann sollte reservieren, weil es immer sehr gut besucht ist.

Danke, seedi!
Bewertet 18. Februar 2018

Ein echter Geheimtip sehr gutes Essen,freundlicheBedienung seit sehr vielen Jahren immer die gleich gute Qualität.
Ohne Reservation keine Chance,spricht für das Restaurant.
Wir gehen immer sehr gerne.
MittagsMenu immer Günstig.Suppe Salt und Hauptgang immer so um 16CHf und man bekommt immer genug zu Essen

Danke, lie1972!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Forum ist der absolute Wahnsinn...genau so muss es sein! 1A Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Service.
Für mich eines der besten Restaurants das ich kenne.

1  Danke, Rico K!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Waren Gestern im Forum essen. Die Bedienung war sehr nett und das bestellste Kalbs-cordon bleu war supper. Gerne wieder einmal :)

Danke, Mike L!