“Sehr nettes Lokal, gute Lagen und familiär”
Bewertung zu DA Dona

DA Dona
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Schaan
Küche: italienisch
Bewertet 4. Februar 2017

Die Pizza schmeckte ausgezeichnet, der Wein dazu war auch sehr gut.
Preis-Leistung sehr passend.
Freundliche Bedienung und kompetent.
Wir kommen wieder ;))
Bettina

1  Danke, BettinaL414!

Bewertet 30. Jänner 2017

Sehr freundliche und familiere Atmosphäre, sehr gute Pizzen und freundlicher Service., ein sehr entspannter Abend

1  Danke, Lucien2415!
Bewertet 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Essen schmeckt sehr gut und auch die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich & bietet für jeden etwas. Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, marsi1887!
Bewertet 15. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier spontan eine Vorstandssitzung abgehalten was für den Besitzer absolut kein Problem war!
Die Speisekarte hat eine gute Auswahl und die Pizzas sind klasse (kann selber ankreuzen was man will) die Bedienung ist prompt und sehr freundlich!
Im Gesammten - sehr angenehm

1  Danke, LarissaB2083!
Bewertet 9. September 2016

Die Pizza-Spezialistinnen von da dona findet man - zumindest im Sommer nicht nur an der Landstrasse 152, sondern auch im Restaurant des Minigolf-Zentrums nähe Schwimmbad Vaduz! Deshalb ist es auch logisch, dass man dort auch gerne einkehrt!

1  Danke, Markus S!