“ich fühle mich dort sehr wohl”
Bewertung zu Mai Thai Restaurant

Mai Thai Restaurant
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Mauren
Bewertet 8. Februar 2021

sehr freundlich, das Essen sehr sehr sehr gut, Portionen sind mehr als ausreichend, Preise angebracht ich werde Minimum einmal in der Woche dort Speisen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, wolfiw2021!

Bewertet 15. November 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal, eher steril eingerichtet und erinnert nicht an ein thailändisches Lokal, jedoch sauber. Am Mittag gibt es 3 verschiedene Menüs zu einem günstigem Preis, oder à la Carte. Habe mich für grünes Curry mit Pouletfleisch entschieden, welches sehr gut, auch in der Schärfe und frisch war. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, sema510!
Bewertet 2. Oktober 2018

Absolut frisch zubereitet, immer exzellent gekocht und stets in der gewohnten Qualität. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Kieber-s!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im MaiThai ist absolute Klasse. Die Speisen werden immer frisch für jeden Gast zubereitet und schmecken vorzüglich. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Die Karte ist umfangreich und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Thomas und seine Frau sind super Gastgeber.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, dok42dok!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Endlich ein ordentliches thailändisches Restaurant in der Umgebung gefunden. Am Essen fehlt es an nichts. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist leider etwas einfach gehalten. Dafür sind die Preise in Ordnung und die Portionen groß genug. Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, ThomasF4849!