Expedia.com
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2021

Wir waren rundum sehr zufrieden:
- Freundliches Personal
- Sauberes Zimmer
- Gutes Essen
- Passender Wellnessbereich
- Kinderfreundliche Infrastruktur (Turnhalle, Kinderbuffet, etc.)

Der letzte fehlende Punkt geht wegen dem Preis verloren. Bis vor diesen Ferien meinte ich immer, am günstigsten ist es, jeweils im Hotel direkt zu buchen. Hier nicht, man sollte online buchen (über Reservationsplattform buchen, nicht per Mail oder so), dann gibt es 5% Rabatt in Form von Konsumationsgutscheinen.
Da ich direkt beim Hotel das für uns passende Zimmer und Zeitraum angefragt habe, habe ich es auch gleich so bestätigt. Und dadurch etwa 140 CHF "verloren"... Ich hätte es kurz online eintippen sollen...

Aber sonst kann ich das Hotel sehr empfehlen!

Zimmertipp: Die Schalldämmung zwischen den Zimmern ist sehr gut!
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, MunggaLoch!
Hausleitung JUFA Malbun, Owner von JUFA Hotel Malbun - Alpin-Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das wir den letzten Punkt bei ihnen nicht erhalten haben ist für uns auch nicht zufriedenstellend aber ja es ist so den Rabatt erhalten Sie nur bei einer Reservation über die JUFA Homepage in Form des Konsumationsgutscheins von 5 %. Da sie ja telefonisch bei uns gebucht haben ist dies somit nicht erfolgt damit sie aber nicht einen bitteren Nachgeschmack haben biete ich ihnen gerne einen Gutschein in Höhe 50% des verlorenen Gutscheines an, den sie beim nächsten Aufenthalt einlösen können.

Mit freundlichen Grüßen, Jens Grossmann

Bewertet am 27. Jänner 2021

Alles war sehr sauber und die Mitarbeiter legten grossen Wert darauf die Corona-Regeln einzuhalten.
Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, direkt neben der Sesselbahn-Station. Der Skiraum inkl. beheizbaren Schuhtrockner direkt neben dem Ausgang ist sehr grosszügig gehalten und bietet genügend Sitzmöglichkeiten.
Unser Zimmer (Appartment) war sehr grosszügig und bot genügend Stauraum sowie Trocknungsmöglichkeiten (Heizkörper) für die Skisachen.
Das Essen war gut, die Wein-Auswahl könnte etwas grösser sein aber wir schätzen die inkludierten Süssgetränke während des ganzen Tages.
Zudem durften wir auch am Abreisetag noch dort zu Mittag essen.
Den Kindern hat das Bastel- sowie Spielzimmer zum Klettern sehr gefallen und sie fanden die Turnhalle sehr cool.

1  Danke, ACLL8716!
Hausleitung JUFA Malbun, Owner von JUFA Hotel Malbun - Alpin-Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne auch im Sommer. Wir haben aktuell unsere Weinauswahl vergrössert und ich würde mich freuen diese ihnen persönlich vor Ort zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen Jens Grossmann

Bewertet am 24. Jänner 2021

War alles wunderbar trotz Pandemie, direkter Weg zu Piste, schöne Zimmer mit allen nötigen Extras, einen großen Wellnessbereich, freundliches Personal und ein sehr leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen.

Danke, markusr762!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne auch im Sommer .

Mit freundlichen Grüßen Jens Grossmann

Bewertet am 10. Jänner 2021

Sehr moderne und saubere Zimmer, freundlicher Service, sehr gutes Essen. Alles in allem war es ein mehr als gelungenes Weekend. Das Hotel war praktisch leer, trotzdem hat sich das Personal sehr viel Mühe gegeben. Einzig die Bettdecke war für uns viel zu schwer und hat einen guten Schlaf nicht wirklich einfach gemacht

Danke, trappits!
Hausleitung JUFA Malbun, Owner von JUFA Hotel Malbun - Alpin-Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne können Sie bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus gerne nach einer leichteren Bettdecke fragen wir haben da immer eine Alternative für sie.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Grossmann
Direktor

Bewertet am 3. Jänner 2021

Die Zimmer waren sehr sauber, schön eingerichtet, ruhig und grosszügig.
Das Essen war lecker, der Service und alle anderen Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Trotz Pandemie und Maskenpflicht war die Atmosphäre sehr gut und entspannt.
Gute Lage für Skifahrer - raus aus dem Skikeller und gleich am Lift.
Kinderbetreuung, Tobe- Kletterraum, Turnhalle machten unseren Kindern riesen Spass!
Tolles Hotel- sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, ute d!
Hausleitung JUFA Malbun, Owner von JUFA Hotel Malbun - Alpin-Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2021

Mit freundlichen Grüßen

Jens Grossmann