Bewertet 13. März 2018

Ich habe im 1.St. im Haupthaus eine ruhige Nacht verbracht. Zimmer-Ausstattung mit gutem Standard. Frühstücksbuffet reichlich. Nachtessen-Buffet hat mich nicht überzeugt. Mittagsbuffet war ok. Wer Kinder bis 15 Jahre nicht liebt, sollte ein anderes Hotel wählen. Zwei Saunabesuche - beide Male allein. Sauna-Angebot dem Hotel entsprechend gut. Hotel-Personal freundlich. Als Seminarhotel zu empfehlen - verschiedene Raumangebote und -grössen, für die Arbeit wie auch für die Verpflegung.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Rolando H!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist scheinbar noch nicht sehr alt, modern und angenehm eingerichtet und vor allem für Familien zu empfehlen. Auch ich habe mich wohlgefühlt, obgleich die Zimmertüren die am Gang tobenden Kinder nicht ganz abschirmen konnten.
Das Buffet ist in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis passt jedoch nicht ganz.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Toaoa!
Bewertet 8. März 2018

Super Familien-Hotel an idealer Lage unmittelbar bei der Bergbahn. Relativ grosse Zimmer mit 4 Betten. sehr schöner Wellness-Bereich. Gutes Essen (trotz Selbstbedienung). Personal hilfsbereit und aufmerksam.

Zimmertipp: Vermute alles Familien-Zimmer in verschiedenen Grössen jedoch immer mit 4 Betten, leider keine Balkon-ZImmer
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tour681272!
Bewertet 8. März 2018

Das Hotel ist gerade mal 2 Jahre alt (2016), wirkt modern und passt sich dennoch mit seiner Holzfassade ideal in die Umgebung ein. Die Wintersportanlagen befinden sich unmittelbar neben der Hotelanlage. Die Einrichtung ist von der Grösse her sehr grosszügig und zweckmässig.

Es gibt kein Gedränge und keinen Kampf um einen freien Tisch, auch wenn das Skigebiet gut besucht ist. Das Essen ist gut und kann in Selbstbedienung geholt werden. Die Reception wird von sehr freundlichen und motivierten Mitarbeiterinnen zur vollen Zufriedenheit der Gäste geführt. Beim Service ist der Standard nicht so hoch, es scheint teilweise an Sprachkenntnissen und Motivation zu mangeln.

Die Zimmer sind sehr sauber und anspechend, nicht riesengross, aber zweckmässig. Insgesamt haben wir uns in diesem schönen Hotel wohl gefühlt!

Zimmertipp: So wie wir es beurteilen können, ist für alle erdenklichen Konstellationen ein Angebot vorhanden.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, André J!
Bewertet 6. März 2018

Super Lage, direkt bei der Piste. Zimmer geräumig, uns hat es an nichts gefehlt. Reinigung könnte genauer sein (Schrank war oben sehr staubig). Feines und ausreichendes Frühstücksbuffet, Abendessen (Fleisch/Fisch/Vegi) einfach und Beilage nicht sehr abwechslungsreich (2 mal Kartoffelstock in 5 Tagen), allerdings gut gekocht. Wir waren da, als es kaum Leute im Hotel hatte und somit war es von der Lautstärke beim Abendessen angenehm. Können uns aber vorstellen, dass es bei mehr Gästen doch sehr laut werden könnte, da die Räumlichkeiten (Buffet, Bar, Speisesaal, Eingangsbereiche) offen sind. Turnhalle, Kletterraum und Pingpongtisch hat unser Junior sehr genossen. Wellnessbereich sehr schön und sauber.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Trfb12616!