“Unser Ferienfavorit”
Bewertung zu Hotel Turna

Hotel Turna
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Seit über 20 Jahren gehören wir zu den Stammgästen des familiären Alpenhotels und freuen uns jedes Mal auf die supergute Küche sowie die Erholung pur auch im Wellnessbereich. Ob im Winter oder im Sommer: das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Die Lage ist optimal und die Natur rundherum immer wieder traumhaft.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, kosga!
Rainer L, Rezeption von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber kosga,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Gäste des Hotel Turna ***S.

Wir freuen uns auch sehr auf Ihren nächten Besuch bei uns im Hotel Turna.

Ganz liebe Grüsse

Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten ( Pool, Sauna, Terrasse, Restaurant mit leckerem Essen) Das Personal ist sehr freundlichem und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Service wird großgeschrieben und das alles in einer perfekten ruhigen Lage in wunderschöne Umgebung!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marco G!

Lieber Marco G,

herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Turna ***S für Ihre Ferien ausgewählt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns Sie vielleicht zu einem anderem Zeitpunkt wieder einmal im Hotel Turna ***S begrüssen zu können.

Bewertet am 13. Juni 2017

War anlässlich des LGT Marathons in Malbun zu Gast.
Sehr schönes und familiäres Alpenhotel. Zuvorkommendes und freundliches Personal, auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Für Wander - und Sportferien ideal gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Beat B!

Lieber Beat B,

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die gute Bewertung bedanken.
Wie Sie bemerkt haben versuchen wir stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Wir hoffen, dass wir Sie zu einem anderem Zeitpunkt nocheinmal bei uns im Hotel Turna ***S begrüssen können.

Bewertet am 17. April 2017

Das Team ist immer für die Gäste da und kümmert sich liebevoll um Extra-Wünsche sowie Details (wie z. B. frische Blumen auf dem Tisch oder die Getränke im Wellness-Bereich). Die Preise für Gäste aus dem Euro-Land können trotz starkem Euro mit denen vergleichbarer Hotels in Österreich konkurrieren. Skigebiet mit breiten Pisten und der Möglichkeit für Free-Rides; dabei selbst zu Stoßzeiten zumeist überschaubar und ohne lange Wartezeiten an den Sesselbahnen.
Kleine Einschränkung bei der Lage-Bewertung, da man tagsüber in den Zimmern mit schöner Aussicht permanent die Betriebs-Geräusche des Sareis-Sesselliftes hört.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thilo N!
Rainer L, Geschäftsführer von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrte Familie Neidhart

Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Wir haben Ihre Bewertung mit viel Freude gelesen. Uns freut es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefällt und Sie uns so toll Bewerten.

Ich freue mich Sie wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.

Jennifer Lampert

Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Familienzimmer war zweckmässig und sauber. Eher klein. Aber für den Preis kann man nichts sagen. Schöne Sonnenterrasse. Spielraum wurde von Jungs rege genutzt. Restaurant sah gut aus, aber wir haben uns anderweitig verpflegt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelvonkaenel!

Sehr geehrter Herr michaelvonkaenel,

herzlichen Dank, dass Sie sich das Hotel Turna ***S für Ihren Kurzaufenthalt ausgewählt haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Sabrina Praedel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malbun.
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 4 in Triesen
Residence Hotel
Residence Hotel
Nr. 2 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Hotel Turna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turna

Anschrift: Im Malbun 55 | 9497 Triesenberg, Malbun 9497, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Malbun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Preisklasse: € 112 - € 195 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Turna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.