$ 145
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Falknerei Galina(Malbun)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 138
$ 319
$ 311
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 187
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus am Giessen(Vaduz)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 181
$ 281
$ 268
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 311 pro Nacht.

$ 446
$ 417
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 168
Bewertet 13. Juni 2017

War anlässlich des LGT Marathons in Malbun zu Gast.
Sehr schönes und familiäres Alpenhotel. Zuvorkommendes und freundliches Personal, auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Für Wander - und Sportferien ideal gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
4  Danke, Beat B!
Rainer L, Rezeption von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Beat B,

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die gute Bewertung bedanken.
Wie Sie bemerkt haben versuchen wir stets die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Wir hoffen, dass wir Sie zu einem anderem Zeitpunkt nocheinmal bei uns im Hotel Turna ***S begrüssen können.

Bewertet 17. April 2017

Das Team ist immer für die Gäste da und kümmert sich liebevoll um Extra-Wünsche sowie Details (wie z. B. frische Blumen auf dem Tisch oder die Getränke im Wellness-Bereich). Die Preise für Gäste aus dem Euro-Land können trotz starkem Euro mit denen vergleichbarer Hotels in Österreich konkurrieren. Skigebiet mit breiten Pisten und der Möglichkeit für Free-Rides; dabei selbst zu Stoßzeiten zumeist überschaubar und ohne lange Wartezeiten an den Sesselbahnen.
Kleine Einschränkung bei der Lage-Bewertung, da man tagsüber in den Zimmern mit schöner Aussicht permanent die Betriebs-Geräusche des Sareis-Sesselliftes hört.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thilo N!
Rainer L, Geschäftsführer von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrte Familie Neidhart

Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Wir haben Ihre Bewertung mit viel Freude gelesen. Uns freut es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefällt und Sie uns so toll Bewerten.

Ich freue mich Sie wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.

Jennifer Lampert

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Familienzimmer war zweckmässig und sauber. Eher klein. Aber für den Preis kann man nichts sagen. Schöne Sonnenterrasse. Spielraum wurde von Jungs rege genutzt. Restaurant sah gut aus, aber wir haben uns anderweitig verpflegt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michaelvonkaenel!

Sehr geehrter Herr michaelvonkaenel,

herzlichen Dank, dass Sie sich das Hotel Turna ***S für Ihren Kurzaufenthalt ausgewählt haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Bewertet 26. März 2017

Wir gehen seit Jahren ins Hotel Turna und haben es schon mehrmals weiterempfohlen. Einmal Turna - immer Turna. Das Hotel ist sehr sauber und kinderfreundliche. Die Küche ausgezeichnet, der Wellness-Bereich sehr erholsam - einfach zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Familiensuite
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manuelagautschi!

Liebe Manuela,

Wir sind sehr glücklich, dass wir euch als Stammgäste haben. Wir freuen uns jedes Mal wenn ihr wieder bei uns zu Besuch seid.
Ganz herzlich möchten wir uns bei euch über die Bewertung bedanken.

Wir freuen uns auf euern nächsten Besuch.

Ganz liebe Grüsse, auch an Thomas und die Kinder

Bewertet 16. März 2017

Auch dieses Jahr wieder vorzügliche Küche. Personal, Service, Sauberkeit und die familiäre Atmosphäre waren ausgezeichnet. Tolle Lage. Die ganze Familie hat sich wohl gefühlt und die Woche in vollen Zügen genossen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maparophi!
Rainer L, Manager von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Sehr geehrter Hotel Turna Gast

Ich danke Ihnen und Ihrer Familie herzlich für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.

Ich würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen.

Jennifer Lampert