“Skiweekend”
Bewertung zu Hotel Turna

Hotel Turna
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Bewertet am 26. März 2017

Wir gehen seit Jahren ins Hotel Turna und haben es schon mehrmals weiterempfohlen. Einmal Turna - immer Turna. Das Hotel ist sehr sauber und kinderfreundliche. Die Küche ausgezeichnet, der Wellness-Bereich sehr erholsam - einfach zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Familiensuite
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, manuelagautschi!
Rainer L, Rezeption von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Liebe Manuela,

Wir sind sehr glücklich, dass wir euch als Stammgäste haben. Wir freuen uns jedes Mal wenn ihr wieder bei uns zu Besuch seid.
Ganz herzlich möchten wir uns bei euch über die Bewertung bedanken.

Wir freuen uns auf euern nächsten Besuch.

Ganz liebe Grüsse, auch an Thomas und die Kinder
Sabrina Praedel

Bewertet am 16. März 2017

Auch dieses Jahr wieder vorzügliche Küche. Personal, Service, Sauberkeit und die familiäre Atmosphäre waren ausgezeichnet. Tolle Lage. Die ganze Familie hat sich wohl gefühlt und die Woche in vollen Zügen genossen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, maparophi!
Rainer L, Manager von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Sehr geehrter Hotel Turna Gast

Ich danke Ihnen und Ihrer Familie herzlich für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.

Ich würde mich freuen Sie wieder einmal bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 2. März 2017

Bereits zum zweiten Mal waren wir jetzt im Turna und in Malbun. Uns hat es wieder super gefallen. Besonders die persönliche Atmosphäre: am zweiten Morgen war schon klar wer was zum Frühstück trinkt. Es lief zwar auch mal was schief, das wurde jedoch umgehend aufgenommen und sofort verbessert. Das zeichnet Service aus!
Hervorzuheben gilt es tatsächlich die Lage gleich neben dem Skilift und in unmittelbarer Nähe der Skischule, das ausgezeichnete Essen, die Sauberkeit und die Gastfreundlichkeit in allen Belangen.
Marcel H

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel H!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Guten Tag Marcel

Ich danke Ihnen und Ihrer Familie herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel Turna***s. Ich freue mich, dass Sie die wohlverdienten Ferientage bei uns entspannt genossen haben und freue mich Sie wieder einmal bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 26. Februar 2017

Wir waren zum x-ten Mal im Turna und wie immer war der Service super freundlich und das Essen ausgezeichnet. Wir genossen die Nähe zum Skilift (gleich nebenan), Hallenbad, Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Die Stimmung ist sehr familiär und das ganze Team sehr kinderfreundlich. Natürlich haben wir für nächstes Jahr bereits wieder gebucht :-) !!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, beatgisin2017!
Rainer L, Manager von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Lieber Beat und Familie

Es freut uns sehr, dass es euch bei uns im Haus wieder gefallen hat.
Hoffe das Pizza backen hat den Kinder wieder spass gemacht.
Ich danke euch für eure Reservation und euch zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Jennifer und das Turna-Team

Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon das vierte Mal im Turna und haben bereits für nächstes Jahr reserviert. Uns gefällt die Lage direkt neben Skilift und Skischule, die freundliche Bedienung und das gute Essen. Insbesondere betreffend Kinder ist man im Turna sehr flexibel und wenn ein Kind das Menu nicht mag, kann es aus der Karte etwas bestellen. Wenn es mal kalt ist, helfen Dampfbad und Sauna, während die Kinder sich im Hallenbad vergnügen können. Auch ein Whirlpool (draussen) ist vorhanden.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel W!

Lieber Marcel

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie das Essen bei uns geniessen und das Hallenbad mit Sauna.
Ich freue mich Sie im Jahr 2018 wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.
Jennifer Lampert

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malbun.
8,3 km entfernt
14,1 km entfernt
b_smart hotel
b_smart hotel
Nr. 1 von 2 in Bendern

Sie waren bereits im Hotel Turna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turna

Anschrift: Im Malbun 55 | 9497 Triesenberg, Malbun 9497, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Malbun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Preisklasse: € 115 - € 259 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Turna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.