Bewertet am 23. Jänner 2017

Region: Wunderschöner Alpine Landschaft/ Nahe dem Himmel

Zimmertipp: Zimmer Richtung Süden mit tollem Ausblick
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hobbycat14!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Sehr geehrter Turna-Gast

Über Ihre tolle Bewertung unseres Hauses haben wir uns sehr gefreut.

Mit freundlichen Grüssen aus den Alpen von Malbun
Jennifer Lampert

Bewertet am 20. Jänner 2017

Die Kritik ist nur auf das Restaurant bezogen. Sehr sehniges Entrecote und viel zu lange Wartezeiten. Leider erhielten auch nicht alle Personen die Gänge zur gleichen Zeit. Schade, könnte besser sein.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EnzoPoten!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2017

Sehr geehrter Herr Heinz S......

Leider haben wir Ihre Bewertung gesehen und leider können wir nicht nachvollziehen
was bei Ihnen vorgefallen ist , natürlich möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen aber genau für unsere Fleischqualität werden wir gelobt natürlich kann immer was Passieren
hätten Sie was gesagt wir hätten Ihnen von Herzen ein anderes Entrecôte serviert aber wir legen sehr grossen Wert an die Qualität und auch an das ganze Umfeld leider konnten wir Sie nicht überzeugen, und hoffen das Sie eventuell ein ander mal auch wie unser Grösste Teil der Gäste zufrieden sind und von unserer Qualität überzogen sind

Mit Herzlichen Grüssen

Rainer Lampert

Mit Herzlichen Grüssen

Rainer Lampert

Bewertet am 11. Jänner 2017

Das Hotel Restaurant Turna ist ein traditionelles Hotel/Restaurant in den Liechtensteiner Alpen (dem einzigen Wintersportort Liechtensteins) und vor allem für sein Restaurant sehr bekannt. Die Spezialität des Hauses ist der sog. *heisse Stein*. Serviert werden diverse Fleischspezialitäten auf einem ofenheissen Stein (US-Beef etc...)

Aufenthalt: Jänner 2017
1  Danke, an2inelemaire!

Sehr geehrter Restaurant Gast

Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Turna. Es freut uns sehr, dass Sie den heissen Stein genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen
Jennifer Lampert

Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Turna legt Wert auf Details. So sind die Mitarbeiter im Stil des gesamten Restaurants angezogen, würde es als etwas nostalgisch-elegant bezeichnen, sorgt gemeinsam mit dem Ambiente für eine sehr angenehme Stimmung. Das Restaurant ist elegant und "heimelig" und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Ich gehe schon seit einigen Jahren mindestens 1x pro Jahr im Turna essen und finde es schmeckt immer besser. Grosses Kompliment und weiter so liebes Turna-Team!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kevin B!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2017

Guten Tag Kevin

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Kompliment an unser Restaurant.
Ich und das ganze Turna-Team haben uns sehr gefreut, Ihre tolle Bewertung lesen zu dürfen. Wir freuen uns Sie weiterhin im Restaurant Turna als Gast kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 21. Dezember 2016

Was gibt es Schöneres als mit Familie und Freunden an einer stilvoll gedeckten Tafel, mit ausgezeichnetem Essen, gutem Wein und stimmungsvoller Atmosphäre zusammen zu kommen und ein schönes Ereignis zu feiern!? Dies durften wir im liebevoll geführten „Familienhotel Turna“ im schönen Malbun über zwei Tage erleben und zelebrieren. Das tolle Feedback unserer Gäste bestätigt uns, dass es eine gute Wahl war unser Fest mit 40 Personen gerade hier zu feiern.

Von der Vorbesprechung der Menüs, über die liebevolle Unterbringung der Gäste in den schönen, sauberen und komfortabel eingerichteten Zimmern bis hin zum eigentlichen Fest hat einfach alles super geklappt. Unser 4-Gänge Menü, zubereitet vom Besitzer persönlich zusammen mit seinem tollen Küchenteam, liess keine Wünsche offen… einfach fantastisch… hier ist nicht nur die Bergluft frisch! ;)

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem herzlichen wie auch kompetenten Personal, welches bis weit über Mitternacht hinaus „nie sein Lächeln verlor“ und uns jeden Wunsch erfüllte.

Vor dem Fest vergnügte sich ein Teil unserer Gäste im stilvollen Wellness-Bereich und das „Herzchen“ unseres kleinsten Gastes schlug im liebevoll eingerichteten, grossen Spielzimmer höher.

Fazit: „Ein herzliches Dankeschön… an Rainer Lampert und sein grossartiges Team… wir werden ganz bestimmt wiederkommen!“

Familie Cangero-Brazerol

Zimmertipp: Wir haben fast das ganze Hotel gebucht, hier lässt kein Zimmer zu wünschen übrig, das Highlight ist aber die Malbi-Suite
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Susanne_Cangero!

Liebe Familie Cangero-Brazerol

Ich danke euch herzlich für diese tolle Bewertung auf Trip-Advisor und dass wir das Fest für euch durchführen durften.
Es freut uns sehr, dass es euch sowie auch euren Freunden & Bekannten bei uns als Gast gefallen hat.
Liebe Grüsse aus den Liechtensteiner Alpen
Familie Lampert mit dem Turna-Team