“Sehr gelungene Urlaubswoche”
Bewertung zu Hotel Turna

Hotel Turna
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Bewertet am 29. Jänner 2017

Zu unserer grossen Überraschung hat sich das Hotel Turna als ein sehr gemütliches
und komfortables Hotel mit sehr schmackhafter Küche präsentiert. Wir kennen das Turna schon sehr viele Jahre aber nur als Kneipe oder nur zum Einkehrschwung. Wir waren daher sehr angetan den Service zu geniessen, unser Zimmerwunsch mit Balkon und schönem Ausblick wurde umgehend erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich, ein sehr sauberer und schöner Wellnessbereich mit kalten Getränken und Obst hat das Wintervergnügen noch gesteigert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und das gesamte Personal war sehr zuvorkommend, hat Wünsche z. B. Getränke zum Abendessen sich gemerkt und uns Gäste mit Namen angesprochen.

Zimmertipp: Das Zimmer war sehr ruhig, weder Lärm vom Fahrstuhl, Gästen noch Liftanlage waren zu hören bzw. stör ...
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, oliundeli!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Guten Tag Familie Beierle

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben.
Über Ihre tolle Bewertung und Ihr Mail haben wir uns sehr gefreut.
Es freut uns, Sie im Jahr 2018 wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Zimmertipp: Zimmer Richtung Süden mit tollem Ausblick
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hobbycat14!

Sehr geehrter Turna-Gast

Über Ihre tolle Bewertung unseres Hauses haben wir uns sehr gefreut.

Mit freundlichen Grüssen aus den Alpen von Malbun

Bewertet am 20. Jänner 2017

Die Kritik ist nur auf das Restaurant bezogen. Sehr sehniges Entrecote und viel zu lange Wartezeiten. Leider erhielten auch nicht alle Personen die Gänge zur gleichen Zeit. Schade, könnte besser sein.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EnzoPoten!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2017

Sehr geehrter Herr Heinz S......

Leider haben wir Ihre Bewertung gesehen und leider können wir nicht nachvollziehen
was bei Ihnen vorgefallen ist , natürlich möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen aber genau für unsere Fleischqualität werden wir gelobt natürlich kann immer was Passieren
hätten Sie was gesagt wir hätten Ihnen von Herzen ein anderes Entrecôte serviert aber wir legen sehr grossen Wert an die Qualität und auch an das ganze Umfeld leider konnten wir Sie nicht überzeugen, und hoffen das Sie eventuell ein ander mal auch wie unser Grösste Teil der Gäste zufrieden sind und von unserer Qualität überzogen sind

Mit Herzlichen Grüssen

Rainer Lampert

Mit Herzlichen Grüssen

Rainer Lampert

Bewertet am 11. Jänner 2017

Das Hotel Restaurant Turna ist ein traditionelles Hotel/Restaurant in den Liechtensteiner Alpen (dem einzigen Wintersportort Liechtensteins) und vor allem für sein Restaurant sehr bekannt. Die Spezialität des Hauses ist der sog. *heisse Stein*. Serviert werden diverse Fleischspezialitäten auf einem ofenheissen Stein (US-Beef etc...)

Aufenthalt: Januar 2017
1  Danke, an2inelemaire!

Sehr geehrter Restaurant Gast

Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Turna. Es freut uns sehr, dass Sie den heissen Stein genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 8. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Turna legt Wert auf Details. So sind die Mitarbeiter im Stil des gesamten Restaurants angezogen, würde es als etwas nostalgisch-elegant bezeichnen, sorgt gemeinsam mit dem Ambiente für eine sehr angenehme Stimmung. Das Restaurant ist elegant und "heimelig" und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Ich gehe schon seit einigen Jahren mindestens 1x pro Jahr im Turna essen und finde es schmeckt immer besser. Grosses Kompliment und weiter so liebes Turna-Team!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kevin B!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2017

Guten Tag Kevin

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Kompliment an unser Restaurant.
Ich und das ganze Turna-Team haben uns sehr gefreut, Ihre tolle Bewertung lesen zu dürfen. Wir freuen uns Sie weiterhin im Restaurant Turna als Gast kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malbun.
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 4 in Triesen
Residence Hotel
Residence Hotel
Nr. 2 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Hotel Turna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turna

Anschrift: Im Malbun 55 | 9497 Triesenberg, Malbun 9497, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Malbun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Preisklasse: € 112 - € 192 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Turna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.