“Familienfest-Hochgenuss-Gastfreundlichkeit-Wohlfühzei”
Bewertung zu Hotel Turna

Hotel Turna
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Bewertet am 21. Dezember 2016

Was gibt es Schöneres als mit Familie und Freunden an einer stilvoll gedeckten Tafel, mit ausgezeichnetem Essen, gutem Wein und stimmungsvoller Atmosphäre zusammen zu kommen und ein schönes Ereignis zu feiern!? Dies durften wir im liebevoll geführten „Familienhotel Turna“ im schönen Malbun über zwei Tage erleben und zelebrieren. Das tolle Feedback unserer Gäste bestätigt uns, dass es eine gute Wahl war unser Fest mit 40 Personen gerade hier zu feiern.

Von der Vorbesprechung der Menüs, über die liebevolle Unterbringung der Gäste in den schönen, sauberen und komfortabel eingerichteten Zimmern bis hin zum eigentlichen Fest hat einfach alles super geklappt. Unser 4-Gänge Menü, zubereitet vom Besitzer persönlich zusammen mit seinem tollen Küchenteam, liess keine Wünsche offen… einfach fantastisch… hier ist nicht nur die Bergluft frisch! ;)

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem herzlichen wie auch kompetenten Personal, welches bis weit über Mitternacht hinaus „nie sein Lächeln verlor“ und uns jeden Wunsch erfüllte.

Vor dem Fest vergnügte sich ein Teil unserer Gäste im stilvollen Wellness-Bereich und das „Herzchen“ unseres kleinsten Gastes schlug im liebevoll eingerichteten, grossen Spielzimmer höher.

Fazit: „Ein herzliches Dankeschön… an Rainer Lampert und sein grossartiges Team… wir werden ganz bestimmt wiederkommen!“

Familie Cangero-Brazerol

Zimmertipp: Wir haben fast das ganze Hotel gebucht, hier lässt kein Zimmer zu wünschen übrig, das Highlight ist ...
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Susanne_Cangero!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2017

Liebe Familie Cangero-Brazerol

Ich danke euch herzlich für diese tolle Bewertung auf Trip-Advisor und dass wir das Fest für euch durchführen durften.
Es freut uns sehr, dass es euch sowie auch euren Freunden & Bekannten bei uns als Gast gefallen hat.
Liebe Grüsse aus den Liechtensteiner Alpen
Familie Lampert mit dem Turna-Team

Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bewerte hier nur das Restaurant Turna, das wir heute besucht haben. Wir haben erfrischende Getränke erhalten und eine sehr gute Spätzle Vegi-Pfanne gegessen. Die Bratwurst mit Rösti war in Ordnung aber nichts besonderes. Wir haben am Nachmittag auf der Terasse die Sonne und den Blick auf die umliegenden Berge genossen und wurden freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia K!

Guten Tag Julia

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre gute Bewertung zu unserem Restaurant Turna.
Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Sonnenterrasse aus den Blick in die Berglandschaft Malbun geniessen konnten und wir Sie kulinarisch bewirtschaften durften.
Ich freue mich Sie wieder bei uns in der Turna willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 27. September 2016

Auf Empfehlung einer Einwohnerin Malbun die ich spontan nach einem netten Lokal für regionale Küche fragte, bekam ich den netten Tipp fürs Turna. Es war ein guter Tipp! Nicht überall bekommt man nachmittags viertel vor drei noch die volle Mittagskarte. Eigentlich wollte ich nur was kleines, da entdeckte ich Tartar vom Rind als Vorspeise. Hervorragend. Sacha der mich bediente fragte ob ich es gerne scharf möchte und bekam eine Chili Sauce (Sambal Olek?), Hauptgang Rehschnitzel Mirza, 2 ordentliche Stücke, aus heimischer Jagd, dazu Rosenkohl, Rotkraut Maroni , Haselnussrösti - sehr lecker und eine ordentliche Portion frischer Wildpilze- heimisch- und Wildrahmsauce. Dazu einen ordentlichen (wenn auch einfachen Féchy), Weißwein deshalb weil ich Rotwein nicht mehr vertrage. Sehr ordentliches (gehobenes) Preis-Leistungsverhältnis. Sascha war freundlich und Patron Rainer kam auch noch auf die Terrasse. Es war ein wunderbarer Nachmittag als Abschluß eines schönen Tages im Fürstentum. Das Wandergebiet ist großartig, die Szenerie wunderschön, wär auch was für den Winter

Zimmertipp: ich habe dort nicht gewohnt. Der Komfort ist für drei Sterne weit überdurchschnittlich gut,
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, reppi!

Guten Tag Reppi

Es freut mich sehr, dass ich und das Turna-Team dich kulinarisch auf unserer Terrasse verwöhnen durften. Es freut uns sehr, deine tolle Bewertung zu lesen und dass dir das Rehschnitzel sowie das Tartar gemundet hat.
Es würde uns freuen, dich wieder einmal bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 19. September 2016

Wir waren bereits zum 4mal in Folge zu Gast und können das Hotel sehr empfehlen.

Das Essen schmeckte wie jedes Jahr vorzüglich. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber. Es steht ein Wellnessbereich mit Sauna/Schwimmbad zur Verfügung, welchen wir wiederum besuchten. Alles tipptopp. Vielleicht bin zum nächsten Jahr.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thaefeli!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Hallo Herr Haefeli

Ich danke dir sehr für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefällt und wir den Sportverein nun zum 4mal bei uns begrüssen durften.
Wir würden uns freuen euch wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Malbun
Rainer

Bewertet am 26. August 2016

Sehr gute bürgerliche Küche. Speziell zu empfehlen sind die lokalen Wildgerichte (Saison) oder die ausgezeichneten Steaks auf dem heissen Stein. Viele Einheimische Besucher mischen sich mit Touristen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, patrikwoerz!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016

Sehr geehrter Herr Patrikwoerz

Es freut uns Sehr Ihre Bewertung zu lesen und das Ihnen der Aufenthalt auf der Terrasse mit dem Essen zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen gemundet hat . Ein herzliches Dankeschön und hoffen Sie wieder einmal bei uns Gast zu haben und Sie verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Alpe Malbun
Rainer Lampert

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malbun.
Parkhotel Sonnenhof
Nr. 1 von 4 in Triesen
Residence Hotel
Residence Hotel
Nr. 2 von 5 in Vaduz

Sie waren bereits im Hotel Turna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turna

Anschrift: Im Malbun 55 | 9497 Triesenberg, Malbun 9497, Liechtenstein
Lage: Liechtenstein > Malbun
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Malbun
Preisklasse: € 112 - € 197 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Turna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.