Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bewerte hier nur das Restaurant Turna, das wir heute besucht haben. Wir haben erfrischende Getränke erhalten und eine sehr gute Spätzle Vegi-Pfanne gegessen. Die Bratwurst mit Rösti war in Ordnung aber nichts besonderes. Wir haben am Nachmittag auf der Terasse die Sonne und den Blick auf die umliegenden Berge genossen und wurden freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia J!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2017

Guten Tag Julia

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre gute Bewertung zu unserem Restaurant Turna.
Es freut uns sehr, dass Sie von unserer Sonnenterrasse aus den Blick in die Berglandschaft Malbun geniessen konnten und wir Sie kulinarisch bewirtschaften durften.
Ich freue mich Sie wieder bei uns in der Turna willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet 27. September 2016

Auf Empfehlung einer Einwohnerin Malbun die ich spontan nach einem netten Lokal für regionale Küche fragte, bekam ich den netten Tipp fürs Turna. Es war ein guter Tipp! Nicht überall bekommt man nachmittags viertel vor drei noch die volle Mittagskarte. Eigentlich wollte ich nur was kleines, da entdeckte ich Tartar vom Rind als Vorspeise. Hervorragend. Sacha der mich bediente fragte ob ich es gerne scharf möchte und bekam eine Chili Sauce (Sambal Olek?), Hauptgang Rehschnitzel Mirza, 2 ordentliche Stücke, aus heimischer Jagd, dazu Rosenkohl, Rotkraut Maroni , Haselnussrösti - sehr lecker und eine ordentliche Portion frischer Wildpilze- heimisch- und Wildrahmsauce. Dazu einen ordentlichen (wenn auch einfachen Féchy), Weißwein deshalb weil ich Rotwein nicht mehr vertrage. Sehr ordentliches (gehobenes) Preis-Leistungsverhältnis. Sascha war freundlich und Patron Rainer kam auch noch auf die Terrasse. Es war ein wunderbarer Nachmittag als Abschluß eines schönen Tages im Fürstentum. Das Wandergebiet ist großartig, die Szenerie wunderschön, wär auch was für den Winter

Zimmertipp: ich habe dort nicht gewohnt. Der Komfort ist für drei Sterne weit überdurchschnittlich gut,
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, reppi!

Guten Tag Reppi

Es freut mich sehr, dass ich und das Turna-Team dich kulinarisch auf unserer Terrasse verwöhnen durften. Es freut uns sehr, deine tolle Bewertung zu lesen und dass dir das Rehschnitzel sowie das Tartar gemundet hat.
Es würde uns freuen, dich wieder einmal bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet 19. September 2016

Wir waren bereits zum 4mal in Folge zu Gast und können das Hotel sehr empfehlen.

Das Essen schmeckte wie jedes Jahr vorzüglich. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber. Es steht ein Wellnessbereich mit Sauna/Schwimmbad zur Verfügung, welchen wir wiederum besuchten. Alles tipptopp. Vielleicht bin zum nächsten Jahr.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, thaefeli!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Hallo Herr Haefeli

Ich danke dir sehr für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefällt und wir den Sportverein nun zum 4mal bei uns begrüssen durften.
Wir würden uns freuen euch wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Malbun
Rainer

Bewertet 26. August 2016

Sehr gute bürgerliche Küche. Speziell zu empfehlen sind die lokalen Wildgerichte (Saison) oder die ausgezeichneten Steaks auf dem heissen Stein. Viele Einheimische Besucher mischen sich mit Touristen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, patrikwoerz!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016

Sehr geehrter Herr Patrikwoerz

Es freut uns Sehr Ihre Bewertung zu lesen und das Ihnen der Aufenthalt auf der Terrasse mit dem Essen zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen gemundet hat . Ein herzliches Dankeschön und hoffen Sie wieder einmal bei uns Gast zu haben und Sie verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Alpe Malbun
Rainer Lampert

Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Turna (ugs) zeichnet sich vor allem durch ihre Fleischspezialitäten und dem netten Personal aus. Doch nicht nur die Fleischgerichte überzeugen, sondern auch die sonstigen vielfältigen Gerichte auf der Speisekarte.

Für Saunagänger ist die Anlage sauber und ordentlich. Am schönsten ist der Whirlpool im ersten Stock mit Blick auf die liechtensteiner Berge!

Geheimtipp als Vorspeise: Malbuner Bauernsalat.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominik V!
Rainer L, Inhaber von Hotel Turna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2016

Sehr geehrter Herr Dominik

Es freut mich sehr Ihre Bewertung zu lesen das bestätigt mir und meinem Team das wir auf dem richtigen Weg sind und unseren Einsatz sich lohnt ein Herzliches Dankeschön und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Herzliche Milbuner Grüsse

Rainer Lampert