Hotels.com
$ 310
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 188
Hotel Turna(Malbun)
TripAdvisor
Hotel Kulm(Triesenberg)
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 11. Oktober 2016

Mit einer eindrucksvollen Flugshow mit dem majestätischen Steinadler, dem mächtigen Uhu, dem schlauen Kolkrabe, dem blitzschnellen Falken sowie dem breitflügeligen Bussard hat Norman Vögeli unsere Fach-Tagung mit viel ergreifenden Informationen aufgelockert. Wir konnten uns als Zuhörer hautnah in die Falknerei versetzen.
Auch der abendliche Vortrag hat uns erst ein Verständnis für das anspruchsvolle und harte Leben von freien Greifvögeln in unseren Breitengraden gegeben.
'Sieh die Dinge wie sie sind !'
Das Hotel ist einwandfrei und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal.

Für Tagungen in kleinerem Kreise (bis 40 Personen) sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andy S!
Bewertet 9. Oktober 2016

Wir haben dieses Hotel gebucht weil wir die Adlerwanderung gebucht haben und das Hotel und die Falknerei zusammen gehört. Die Flugshow ist ab dem Balkon gratis, die Adlerwanderung wird separat verrechnet.

Das Hotel ist etwas älter, was aber nicht stört da alles sauber und gepflegt ist. Das Personal ist durchwegs freundlich.

Das Restaurant ist klein aber fein. Die Karte ist nicht gross, aber es erfüllt ihren Zweck.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der Terassenseite buchen, dann können Sie die Flugshow quasi als VIP ab dem Balkon verfolgen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, brunofine!
Bewertet 1. Oktober 2016

Es ist nicht das neueste Hotel, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und herrlicher Ausblick in die Berge. Die einstündige Vorführung der Falknerei sollte man sich nicht entgehen lassen. Ist auch sehr informativ.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. Stock (es gibt nur zwei) haben einen besseren Ausblick. Es gibt aber keinen Aufzug.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, bealmon!
Bewertet 22. August 2016

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Leute sind zuvorkommen und freundlich und das Morgenbuffet grosszügig und gut, Abzug gab etwas das Abendessen der Halbpension, da die Auswahl sehr eingeschränkt ist. Die Falknervorführung sollte man sich nicht entgrhen lassen...Uns hats sehr gefallen und kommen gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thokoef!
Bewertet 20. August 2016

Wir erlebten eine sehr angenehme und herzliche, aber nie aufdringliche Betreuung durch das freundliche und kompetente Personal in Hotel und Restaurant. Besonders gefesselt hat uns die Falknerei, die man täglich hautnah erleben kann und wo man unendliche, beeindruckende Informationen über unsere Europäischen Greife erfahren kann. Das Hotel ist sehr sauber und die Küche ist qualitativ hochstehend. Wir werden das Galina wieder besuchen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel