Bewertet am 20. August 2016

Wir erlebten eine sehr angenehme und herzliche, aber nie aufdringliche Betreuung durch das freundliche und kompetente Personal in Hotel und Restaurant. Besonders gefesselt hat uns die Falknerei, die man täglich hautnah erleben kann und wo man unendliche, beeindruckende Informationen über unsere Europäischen Greife erfahren kann. Das Hotel ist sehr sauber und die Küche ist qualitativ hochstehend. Wir werden das Galina wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, silkes212!
Bewertet am 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Meine erste Nacht in diesem Hotel war sehr schön. Hier fühlt man sich wie ein Familienmitglied. Selbst wenn Das Hotel geschlossen ist wird der Schlüssel hinterlegt. Zimmer sind geräumig und haben einen modernen Fernseher. Preis Leistung stimmen zu 100%. Einziger Nachteil in der Nebensaison ist dort kaum etwas geöffnet und es gibt keine Läden . Vorteil ist das Klima es ist besser als im Tal und nicht schwül und in der Nacht angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
1  Danke, tobiashermannl!
Bewertet am 10. März 2016 über Mobile-Apps

Es ist einfach immer wieder schön im Galina.
Wir sind schon seit langem Gäste im Galina und empfehlen es auch sehr gerne weiter da wir immer sehr zufrieden sind auch die Aufrüstung mit dem genialen Asiabüffet ;)
Aber auch die Speisekarte lässt keine wünsche offen ;) Zimmer waren auch immer top ! Und der Service auch wir hatten immer unsern spass mit Ihnen ;) Wirklich ein tolles unkompliziertes Team :)

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr !

Vielen Dank für die wundervolle Zeit die wir bei euch verbringen durften, und hoffentlich noch dürfen :)

Liebe Grüsse Familie Murbach

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, MartinaM3821!
Hotel-Galina, Leiter Front Office von Hotel Falknerei Galina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2016

besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen! Ihr Galina Team

Bewertet am 9. März 2016

Klein aber Fein.....Essen und Service Top....
Im Sommer bieten Sie Führungen mit Greifvögeln bei einer sehr schönen Wanderung in einer richtig guten Umgebung!! Im winter wenn Schnee jede menge spass beim Tiefschnee fahren. Auf jeden Fall eine Reise Wert

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, ManuelScheiber89!

Bewertet am 19. Februar 2016

Das Hotel entspricht meinen Anforderungen. Ist nicht das Neuste dafür fühlt man sich wohl und wird sehr freundlich bedient. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich kann es jedem empfehlen sei es als Einzelperson oder mit Familie. Sehr schönes und großzügiges Frühstückbuffet. Hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Ulrike M!
Hotel-Galina, Geschäftsführer von Hotel Falknerei Galina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2016