“Farbenfroher Genuss mit Green Spirit”

Escandinavia Green Spirit
Platz Nr. 4 von 35 Restaurants in Fuzeta
Preisbereich: $ 1 - $ 11
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Farbenfroher Genuss für alle Sinne! Kein Lost in Fuzata . Das Essen war herrlich heiß - nicht selbstverständlich. Das Rote-Beete—Risotto, Spinat-Curry, Lemon-Ceese cake waren der gebührende Abschluss unseres Aufenthaltes. Green Spirit mit angenehmer Aufenthaltsqualität

Besuchsdatum: November 2022
Danke, sanne760!

Bewertet 13. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Angeregt durch unsere ältere Tochter beschäftigen wir uns auch mehr mit vegetarischer Küche. Hier gab es eine gute Möglichkeit zum Testen.
Bedienung freundlich und sehr zuvorkommend. Essen schmackhaft zu fairen Preisen. Was will man mehr. Alle drei Vorspeisen ( ganz besonders das Papadam) und die beiden Hauptgerichte (Rote Beete Risotto und Black Bean Burger) haben uns sehr gut gefallen. Der Lime Cheesecake war ebenfalls gut. Nur der Apfelkuchen war nicht so ganz meins. Hätte ein wenig frischer sein dürfen.
Insgesamt aber alles rundum gut und eine wirkliche Empfehlung wert.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Matte1962!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere vegetarische Gerichte. Mal etwas anderes als in den Standard Restaurants und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, L1548DDjensw!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wenn man mal wieder hier ist, gehört ein Besuch in diesem schönen Restaurant einfach dazu.
Leckeres Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung.
Wieder eine Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, pbssperling!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei mal nacheinander hier zum Abendessen. Sehr sehr lecker und schön gerichtet
Wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ClaudiUpdeshkaur!

Reisende, die sich Escandinavia Green Spirit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Escandinavia Green Spirit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!