“Sehr leckere Galettes”

Matelots
Platz Nr. 16 von 885 Restaurants in Luxemburg
Preisbereich: $ 17 - $ 34
Bewertet 8. Mai 2017

Der Empfang war freundlich und herzlich.
Die Galettes sind einfach toll! Ein kleiner Salat wird in eine Galette-Körbchen serviert. Die Portionen passten für uns (nicht zuviel und nicht zuviel). Der Hauswein (weiss) fanden wir lecker. Die Nachspeise (Tiramisuvariante) haben wir uns geteilt...es wahr sündig himmlisch gut! Wir sind noch ein paar Tage hier; vielleicht gehen wir nochmal hin :)

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, O7303CSanonym!

Bewertet 27. Februar 2017

Wir sind zum Abendessen eingekeht. Freundlich wurde und erklärt, was das besondere an einem "Galette" (im Vergleich zu einem "normalem Crepe") ist. Wir haben uns dann auch für Galettes in zwei verschiednenen Varianten entschieden und es hat uns sehr gut geschmeckt!
Auch der süße Crepe zum Nachtisch war lecker!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, FlorianAusBN!
Bewertet 21. Februar 2017

Sehr angenehme freundliche Atmospähre, Küche auf hohem Niveau, mit denoch moderaten Preisen. Empfehlen kann ich jedenfalls die Austern als Vorspeise und den "Micuit de Thon". Auch die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, rejacoby!
Bewertet 15. Jänner 2017

Das Menu du jour war sehr gut. Die Fischsuppe war ausgezeichnet und die Galettes sehr gut. Die Teller waren schön garniert.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, kettibo!
Bewertet 30. Dezember 2016

Wenn man Frankreich und die landesytpische Küche liebt, dann findet man im Matelots fantastische Galettes, sprich nicht-süße Crepes mit deftigem Inhalt. Wir kannten Galettes noch nicht und sind nun echtes Fans (von Galettes und dem Matelots). Freundliche Bedienung gibt es obendrauf.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Gizeh2007!