“Schöner Abend”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende japanische küche. Jedes Gericht ist kunstvoll dekoriert un wird ausführlich vom Kellner erklärt. Ich kann das Kamakura empfehelen wenn es etwas besonderessein soll.
Die Bedienug is freundlich und bemueht sich dass es ein gelungener Abend wird.

Besuchsdatum: Juni 2017
2  Danke, Jean V!

Bewertet 26. Februar 2017

Sehr gute japanische Küche, tadellos serviert. Aufmerksamer, makelloser Service aber leider lieblos gestaltetes Lokal. Wirkt nachts eher düster und abweisend, wenig geeignet für ein romantisches Dinner.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Laedine!
Bewertet 23. Dezember 2016

Location:
Am Anfang hat man den Eindruck als würde man in eine sterile Arztpraxis kommen. Etwas das flair eine Wartehalle.

Essen:
Ich hatte das Menu Tasting für 68 Euro. Am Anfang hatte ich bedenken bei dem Pres wurde aber nicht entäuscht. Hatte noch nie so ein tolles Sushi. Frisch sehr gute Qualität. Das Kobe Fleisch war einfach Klasse. 5 Sterne

Service:
Einfach Klasse!!

Fazit:
Wer sich mal was gönnen will ist dort gut aufgehoben. Für ein schnelles günstiges Essen ist das definitv das Flasche Restaurent.
Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückgehen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, thasmo!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Das wahrscheinlich überbewerteste Restaurant überhaupt. Sushi und alle anderen Speisen lieblos und ohne Charakter.

Besuchsdatum: November 2016
2  Danke, Timo D!
Bewertet 18. August 2016

Ich war bereits einige Male im Kamakura und kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Wenn man dorthin geht, muss man im Vorfeld wissen, dass man kein Sushi für 20 Euro bekommt, und das ist auch gut so, denn im vergliech zu den Mainstream-Standardbuden bekommt man hier ein feineres, nahezu original japanisches Sushi zubereitet. Doch nicht nur Sushi wird hier geboten: der Aspekt liegt vielmehr auf der Vielfalt der japanischen Kochkultur mit mit wechselnden jarheszeiten ändern auch die Empfehlungen des Chefs. Zu empfehlen sind das Wagyu, die Sushi du moment, Tempura , Rote Bohnen-Eis sowie der 17-jährige Hibiki (Whiskey). Charmanter Chef und kompetentes Personal . Übrigens: der Chefkoch erhielt 2011 den Gault-.Millau für den Chef des Jahres. Wer in Luxemburg ist, sollte sich zum Kamaura begeben:Achtung: Reservierung auch an Wochentagen empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Dill84!