“Gutes Sushi unmögliches Personal ”
Bewertung zu Yamayu Santatsu

Yamayu Santatsu
Platz Nr. 22 von 886 Restaurants in Luxemburg
Preisbereich: $ 22 - $ 51
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen dort ist immer wieder gut, unserer Meinung nach jedoch nicht das beste in Luxembourg. Wir wohnen selbst in Luxembourg Stadt und sind es gewohnt das man dort reservieren muss. Dass das Personal uns dabei jedoch je nach Lust und Laune mit einer unübertroffenen Arroganz entgegnet wenn man nach einem Tisch fragt reicht uns jetzt. Wir verzichten gerne auf die Sushis.

Fazit: Wer auf den großen Hype um dieses Restaurant steht ist hier gut aufgehoben. Die Sushis sind definitiv gut aber nicht gut genug um die Atmosphäre zu ertragen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sebastian09!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehen wir zum besten Sushi in Luxemburg.Sehr authentisch,mit Original japanischem Besitzer,der stets den Fisch zubereitet.Einfach perfekt!
Best choice!!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 978Gourmet!
Bewertet 11. August 2017

Ich habe bereits mehrmals im Yamayu Santatsu gegessen und es ist immer wieder ein Erlebnis, der Service ist freundlich, die Atmosphäre is gemütlich und das Essen ist dem Niveau der Restaurants in Japan. Billig ist der Spaß zwar nicht allerdings ist dieses "next level" Sushi jeden Cent wert, weil ihr kein besseres Sushi in der Großregion finden werdet

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gilles E!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Lecker aber auch preislich etwas teurer.
Das Essen war sehr gut, hatte allerdings auch seinen Preis. Klein und gemütlich gehalten. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Die Speisekarte bietet ebenfalls eine große Auswahl.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Mo R!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Im Yamayu Santatsu gibt es das mit Abstand beste Sushi. Man kann dort jedoch auch andere traditionelle japanische Gerichte essen. Der Sushi Chef macht seine Arbeit sehr gut und ist genau wie die Kellner sehr freundlich. Wir gehen regelmäßig dorthin essen und wirden noch nie enttäuscht! Im Gegenteil es ist jedes Mal ein Genuss und eine Freude dorthin zu gehen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, LuxElena96!