“Chinarestaurant wie viele, guter Durchschnitt ”
Bewertung zu Fu Lu Shou Inn

Fu Lu Shou Inn
Platz Nr. 12 von 882 Restaurants in Luxemburg
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Im Bahnhofsviertel gelegen mit interessanter Innendeko. Sieht nach ehemaliger Pizzeria aus, die mit allem was es an Chinadeko so gibt aufgemotzt wurde. Das Essen ist Durchschnitt, Bedienung nicht besonders freundlich. Bei unserer großen Gruppe von 18 hat alles geklappt und das vorbestellte Essen kam gleichzeitig an. Wir hatten eine Ecke im hinteren Teil nur für uns. Es gibt das in Luxembourg übliche "Chinamix" und es lag uns danach etwas auf dem Magen. Besonders zu empfehlen ist das excellente Huhncurry! Die Scampi waren zwar geputzt aber in der Schale frittiert. Ziemlich lästig wenn man mit Stäbchen isst.

Danke, Calindany!

Bewertet 3. Oktober 2016

Ich kenne dieses Restaurant nun schon seit 16 Jahren und muss sagen das immer gut und überzeugend war.
Super Personal und der Chef ist einfach der beste.

Danke, thasmo!
Bewertet 17. Juli 2016

Wir gehen sehr häufig in asiatische Restaurants, aber selten war ich so zufrieden.
Das Restaurant ist auf den ersten Blick etwas dunkel, aber nach wenigen Minuten hat man sich daran gewöhnt. Wir bestellten das gastro Menü für zwei Personen ( Euro 59,8).
Die Bedienung ist chinesisch und spricht Mandarin und Französisch. Als der Chef aus Singapur dann wenige Minuten später auftauchte konnten wir uns auch auf Englisch oder Luxemburgisch unterhalten. Sofort bekamen wir den Eindruck,dass ihm viel daran gelegen ist, dass seine Gäste zufrieden sind und auch wiederkommen. Stanmmgäste behandelte er noch besser. Aber auch für uns ( wir waren das erste Mal dort ) hatte er sehr viel Zeit und wir fühlten uns sehr gut dort aufgehoben.
Das Essen war wirklich sehr schmackhaft und wir waren mehr als zufrieden. Erstklassig war die Vorspeise und das Hauptgericht. Als Dessert wählten wir eine " dame blanche " und der Chef spendierte noch eine " poire Williams " sowie einen " limoncello" auf Kosten des Hauses. Besser geht es in dieser Preiskategorie kaum, wir kommen wieder.

Danke, MeyRom!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Seit über 25 Jahre eines der besten , wenn nicht das beste Asia-Restaurant in Luxemburg! Der Chef ist immer da , und sorgt dafür das alles klappt . Qualität und Service 1A ! Preis-Leistung Top .Ampiente absolut asiatisch und sehr gepflegt .

Danke, Pierre P!
Bewertet 10. Mai 2016

Bei den Preisen in Luxemburg suchte ich nach
etwas bezahlbarem und wurde nahe meins Hotels fündig. Die Gegend ist längst nicht so abgerissen wie manche beschreiben. Hier leben viele Migranten aber man muss keine Angst haben. Die Einrichtung bedient alle Chinaklischees, Statuen, Koiteich usw. Durchaus beeindruckend, dabei sehr gepflegt und blitzblank. Eine sehr umfangreiche Speisekarte mit Gerichten aus vier Ländern ist ja erstmal sehr bedenklich, aber spätestens mit den leckeren Dim Sums würde ich überzeugt. Es gibt eine gute Weinkarte, der offene Wein war aber auch ordentlich. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste und der Service klappte bestens. Das Lokal war mittwochs zu zwei Dritteln gefüllt, vor allem Chinesen aber auch Locals. Von so einem Chinesen kann ich zuhause nur träumen. auch bei der Rechnung habe ich mich gefreut.

Danke, weckewerk!