“Enttäuschende Qualität”

Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Jänner 2018

Die Vorspeise - Froschschenkel - war gut, der Hauptgang liess sehr zu wünschen übrig. Der Fisch war nicht frisch - aus dem Kühlschrank in die Pfanne - zubereitet, er war mit Sicherheit fertiggegart, leider

Wenn das Clairefontaine 1 Stern hat, müsste Ma langue sourit 2 bekommen.

2  Danke, RoterFuchs929!

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Man muss nichts mehr schreiben,es war Top! Küche ,Service und Ambiente merci & wunderbar gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in Luxemburg. Gönn dir mal was!

Danke, MrAde!
Bewertet 10. August 2017

Ein Sternerestaurant für besondere Anlässe! Sehr gepflegtes Ambiente, grossartige Küche und dazu passende Weinkarte. Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Gute Beratung durch den Sommelier. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Danke, Gerd H!
Bewertet 8. August 2017

Die zwei michelinsterne sind berechtigt.aufmeksamer aber unaufdringlicher Service.
Das essensangebot entspricht den Erwartungen an eine Küche mit dieser Bewertung.
Besonders die Fleischgänge und der käsewagen.
Das Ambiente und die Einrichtung versuchen eine noble athmosphäre zu etzeugen
Dies gelingt jedoch kaum bis hin zur Lächerlichkeit .
Vom Stil erinnert die Einrichtung starkt an "Gelsenkirchener Barock ".

Danke, juergen277!
Bewertet 23. Mai 2017

Auf einer Ferienreise haben wir in Luxemburg Halt gemacht und sind mit Tripadvisor aus dieses schöne Restaurant gestossen. Freundliche, zuvorkommende Bedienung hat uns trotz fehlender Reservation einen schönen Tisch zugewiesen. Kreativ angerichtet - jeder Gang eine Augen- und Gaumenweide. Trotz der eher hohen Preise stimmt der Gegenwert absolut. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

1  Danke, Haesler!