“So muss ein Chai Tee schmecken”

Golden Bean - The Coffee Experience
Platz Nr. 1 von 20 Kaffee & Tee in Luxemburg
Bewertet 4. August 2018

Unser geeister Chai Tee hat super geschmeckt. Draußen vor der Bar im Schatten, bei mind. 30 °C war das genau das richtige.

Danke, Andreas S!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Plätzchen für eine Pause. Ich liebe den Laden. Freundliches und zuvorkommendes Personal, man hat seine Ruhe. Der Kaffee und insbesondere der Cappuccino sind genial. Sehr zu empfehlen sind auch der Vanilla Chai und Tiger Spice Chai.

Danke, Muriel O!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Trotz anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten von meiner Seite aus(sprachtechnisch) Hatten wir einen sehr angenehmen aufenthalt.
Der Kuchen, Bagel, Cappuccino, Chaitee waren richtig lecker und sind sehr zu empfehlen. Auch das Personal leistet sehr gute Arbeit und sind äußerst freundlich

1  Danke, Anne K!
Bewertet 14. Mai 2018

Die angepriesene Nr.1 im Cappuccino war zum Ing Marathon am Samstag, den 12.Mai top: netter Service, super Cappuccino. Doch heute vor unserer Abreise war es ein anderes Service Team, bestehend aus einer launischen Diva hinter der Theke, die mehr am I Phone interessiert war, als am Arbeiten. Offensichtlich sprang sie nur für auserwählte Stammkunden mit Lächeln auf, während wir mit einem schlechten Cappuccino von der offensichtlich unerfahrenen Kollegin abgespeist wurden. Kein schöner Tagesanfang.

Danke, Ermesinde B!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Angebot an kleinen Speisen und Kuchen war nicht berauschend. Der Kaffee ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und bemüht. Eher eine Art Studententreff.

1  Danke, Ben B!

Reisende, die sich Golden Bean - The Coffee Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luxemburg, Distrikt Luxemburg

Sie waren bereits im Golden Bean - The Coffee Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!