“Bester Kuchen im Chocolate House”
Bewertung zu Chocolate House

Chocolate House
Platz Nr. 2 von 17 Dessert in Luxemburg
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021

Wir können das Chocolate House nur wärmstens weiterempfehlen, wir waren schon öfters dort und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Letztes Jahr haben wir auch unsere Hochzeitstorte dort bestellt und wir waren mehr als zufrieden damit. Die Hochzeitstorte wurde komplett nach unseren Wünschen umgesetzt und hat wunderbar geschmeckt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher noch öfters das Chocolat House besuchen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Mandyyyy93!
Bewertung schreibenBewertungen (1 586)

1 - 5 von 1 586 Bewertungen

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Ein unheimlich gemütliches, feines, leckeres Café. Das Personal war sehr freundlich und emsig. Essen & Getränke waren ein Hochgenuss und es gibt so unglaublich viele kleine Leckereien als Mitbringsel zu kaufen. Besuch lohnt sich in jedem Fall!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 440pocahontas!
Bewertet 23. August 2020

Zufällig sind wir auf dieses schöne Café gestoßen. Es lohnt sich schon, wenn man den Laden innen besucht. Schokolade überall, Torten und Pralinen toll präsentiert.

Wir bestellten verschiedene Tortenstücke, Kaffee und Milch mit Schokolöffeln. Dieses Holzlöffel stecken in einem kleinen Schokoblock, der in mindestens 30 verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten wird. Die Qualität der Schokolade ist sehr gut.

Die Tortenstücke waren extrem groß und lecker und auch sehr gute Esser konnten diese Portion nur mit Mühe schaffen. Den Preis für diese Tortenstücke finde ich sehr fair.

Lediglich die junge männliche Bedienung sollte ein wenig mehr Spaß an seinem Beruf haben und nicht so mürrisch sein.

Ich kann dieses Cafe empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, bobby1a!
Bewertet 22. Juli 2020

Sehr guter service und top qualität! sehr zu empfehlen!
Die Preise sind auch für die gute Qualität noch sehr akzeptabel!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Yves K!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinn. Im ersten Moment war es so voll drinnen und ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen soll. Die Leute erklären einem alles und dann war es gut. Oben in der Stube war genug Platz und es hat gut geklappt. Leckere heiße Schokolade und ein meeeega Stück Kuchen. Nicht günstig aber etwas besonders.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Sissiroute!