Bewertet 5. Februar 2018

Das IBIS Luxemburg Süd ist weit unter IBSI Niveau. Das Hotel ist an vielen Stellen einfach runtergekommen, schmuddelig und dazu noch schlecht gereinigt. Das schlechteste IBIS in welchem ich je gewesen bin. Für diese Bude dann noch 155€ pro Nacht ist selbst in Luxemburg eine Frechheit. Beim Frühstück mehrere Gläser mit angeschlagenen Rändern, da kann man sich leicht die Lippen zerschneiden, die Teller teilweise auch nicht wirklich sauber, die Tische teils runtergekommen mit fehlenden Umleimer schaut man direkt auf die Spanplatte. Das Personal macht teilweise auch einen etwas schmuddeligen Eindruck. Fazit: Bruchbude, nie wieder, eine Schande für Accor Hotels.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, peterlL7614OD!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nein Danke, in diesem Hotel muss man nicht gewesen sein. Schmuddelig, Runtergewirtschaftet, schlecht gepflegte und gereinigte Zimmer.

Wenn ich im Bad schon beim ersten Eintritt Dreckschlieren auf dem Waschtisch sehe und auf den Handtüchern schon fremde Haare hängen reicht es eigentlich schon. Wenn dann der Teppich im Zimmer mit diversen Flecken übersäht ist mag man schon gar nicht mehr genauer schauen.

Selbst beim ohnehin oft grenzwertigen IBIS Standard geht es hier noch viel weiter runter. Mehrer Saftgläser beim Frühstück mit angeschlagenen Kanten, geeignet um sich gleich die Lippen aufzuschneiden und der erste Teller in der Hand der an der Unterseite schon klebt ... Pfui Teufel.

Das bisher schlechteste IBIS ... Never ever!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, luzifere!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr praktisch an der Autobahn. Der Verkehr stört aber kaum und man hört auch nichts.
Wenn allerdings kein Auto zur verfügung steht, sollte man sich lieber ein Hotel in der Stadt suchen. Mit dem Auto ist das erreichen des Zentrums allerdings kein Problem und auch schnell zu erreichen.

Ansonsten kann man sagen, dass ich den Preis für das Frühstück auch zu hoch empfinde, vor allem für Menschen, die morgens eher einen kleinen Start in den Tag brauchen. Für 30 Euro (2 Personen) kann man auch sehr lecker in der Stadt essen.

Die Zimmer und das Bad war sehr sauber.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ok.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Athanasios D!
Bewertet 1. November 2017

Dieses Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, allerdings stört der rege Verkehr auf der nahegelegenen Autobahn kaum. Das Hotel hat die übliche Ibis-Qualität, so dass man nicht negativ überrascht werden kann.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, spring-okt2013!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Für mich um Mitternacht auf der Vorbeifahrt wirklich sehr praktisch, weil nur 400 m nach der Autobahnausfahrt. Das Zimmer enthält standardmässig alles was man für diese einzelne Übernachtung benötigt. Klimaanlage - ja, die ist angenehm, weil muss man wegen dem Autobahnlärm die Fenster geschlossen halten. Pech hat man, wenn Gruppen das Frühstücksbüffet räumen und nur einen Bruchteil der von mir als einzelnem Gast verlangten € 15.- bezahlen. Wäre angenehm wenn Gruppen in einem der sicherlich mehreren Gesellschaftsräume ihr Frühstück einnehmen könnten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChrKueng!