“Modern gestaltetes italienisches Restaurant mit differenzierter Speisekarte,auch hinsichtlich kleiner Gerichte.”
Bewertung zu Delirio Culinario

Delirio Culinario
Platz Nr. 41 von 878 Restaurants in Luxemburg
Preisbereich: $ 15 - $ 52
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten im Netz nach einem Lokal, wo ewir auch bei kleinem Abendbrot eine gute Auswahl haben. Das war der Fall. Freundliche Bedienung. Bei Caprese mit Büffelmozarella brachte man meinem Mann auf Anfrage mehr Basilikum.Ich hatte Bruschetta bestellt, die sehr lecker mit Kreationen von verschiedenen Pasten und Gemüsen bestrichen war. Schmeckte sehr gut aber nicht ganz das,was ich von einer echten ital. Bruschetta erwartete.ü

Beim Essen gutes Preis- Leisungsverhältnis. Sehr guter luxemburgischer Riesling !
( Flaschenwein).

Danke, Carina P!

Bewertet 13. Juli 2018

Ich möchte mich beim Chef von diesem Lokal bedanken, denn normalerweise blicke ich Ende Jahr zurück, um festzuhalten, in welchem Restaurant ich dieses Jahr am schlechtesten gegessen habe. Dieses Jahr kann ich das leider jetzt schon inkl. unprofessionellem Service - heute im Delirio Culinario! Zwei einfache Vorspeisen eine davon Bruscetta sind einfach mit fertigen Pasten bestrichen worden. Die zweite mit Tomaten und Burata empfehle ich besser zu Hause zu geniessen. Die Hauptspeisen sind nicht besser und auf die Bemerkung, dass die Pasta nicht frisch sei, meinte der Chef freundlichst, dass er diese direkt von seinem Schwager aus Italien bekäme. Ob die frisch ankommen oder ob man erwarten dürfte, dass frische Pasta im Hause gemacht werden und nicht von Italien nach Luxemburg geliefert werden, überlasse ich dem Leser. Empfehlenswert scheint mir das Lokal für alle diejenigen Gäste, die es sehr schätzen, wenn die Köche abwechselnd während den Essenszeiten draussen auf der Terrasse neben den Gästen rauchen. Als Geschmacksverstärker wird mit den Handschuhen noch die Sohlen der Arbeitsschuhe gereinigt. Aber wie sagt man so schön, jeder Chef verdient seine Mitarbeiter. Meiner Meinung nach hat das mit italienischer Küche rein gar nichts zu tun sondern eher mit "Fertigküche".

2  Danke, KBPrinzessin!
Bewertet 5. Juni 2018

Wir haben aufgrund der positiven Tripadvisorempfehlungen zu diesem Italiener gefunden. Laut Google hatte das Restaurant nur bis 14 Uhr geöffnet, also probierten wir um 13:45 Uhr unser Glück. Das Lokal war noch komplett gefüllt. Auf Nachfrage sei ein Tisch kein Problem. Wir mussten 10 Minuten an der Bar warten, dann bekamen wir einen Tisch auf der Terrasse. Schattig, angenehm und sehr ruhig. Wir bestellten eine Flasche Wasser, eine Flasche Weißwein, einmal Tagliatelle mit Lachs, einmal Spaghetti mit Venusmuscheln. Dem Kellner hatte wohl niemand gesagt, dass es ok ist, dass wir hier sind. Unfreundlich, pampig und lustlos knallte er uns das Essen auf den Tisch. Zu seinem Glück war das Essen aber wirklich ausgezeichnet und wir hatten einen entspannten Tag. Wir verließen als letztes das Lokal, wobei das Personal (abgesehen von unserem schlecht gelaunten Kellner) noch mit dem Eindecken für den Abend beschäftigt war. Der Chef spendierte uns noch einen Limoncello aufs Haus, schöner Abschluss.

Danke, m0bele!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Das ital.Essen ist durchschnittlich.Sobald man aber Apero Spritz bestellt,wird es richtig teuer.Wir waren zu viert im Lokal und bestellten 4 Apero Spritz.Waren nicht auf der Getränkekarte aufgeführt,deshalb dann auf der Rechnung mir 39,60 Euro als Aperitivo des Hauses belastet.Das geht gar nicht!Wir kommen nicht wieder.

Danke, 978Gourmet!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Super.So eine Pizza hatte ich noch nirgends.Pizza Pescatore.Mit frischen Zutaten,wie Miesmuscheln Vongole Tintenfisch und anderen Meeresfrüchte.

Danke, Arsene S!