“Für jeden ist etwas dabei!!”
Bewertung zu Conterstuff

Conterstuff
Platz Nr. 180 von 861 Restaurants in Luxemburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Jänner 2018

Schon mehrmals sind wir in der Conterstuff eingekehrt, ob jetzt zu Festtagen oder werktags. Jedesmal sind wir gut serviert worden. Speis und Trank waren sehr gut und die Bedienung freundlich. Themenabende sind im kommen. Reservieren ist immer angebracht.

Danke, Nico D!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bei sommerlichen Bedingungen waren wir vor knapp 4 Monaten mittags in der Conterstuff essen. Mittwochs gibt es dort - im Sommer - immer ein BBQ/Grillbuffet. Als Fleischverzichter nichts für mich, dennoch bietet die Karte auch Alternativen (Salate etc.). Ich hatte einen Fisch als Hauptgang gewählt mit Gemüse und habe zudem die 2. Beilage (Kohlenhydrate) indivuell gewählt/bestimmt. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und Einheimische, man spricht Luxemburgisch und versteht Deutsch :-) Die Lage zentral gegenüber der Kirche ist spitze!

Danke, BSchraeder!
Bewertet 22. August 2017

Besuch aus dem Ausland hatte den Wunsch geäußert, die Luxemburger Küche zu entdecken und so sind wir im Restaurant Conterstuff gelandet. Und es hat sich gelohnt! Das Essen war rustikal und lecker, die Bedienung sehr freundlich.
Für ein paar Stunden war Luxemburg, sein Land und seine Leute für uns greifbar...

Danke, Tina L!
Bewertet 15. Mai 2017

Grosse Auswahl in Luxemburger Hausmannskost!
Rustikales Haus mit antikem Flair. - Bedienung sehr informiert.

Danke, frabie2017!
Bewertet 13. März 2017

War ein Familien Essen das wir am 24ten Febuar hatten, das Essen ist wie es in einem gut bürgerlichen Restaurant sein soll gut, und Preis/Leistung ist top, man bekommt schon eine gewisse Quantität und die Qualität des Essen's sowie der Preis dazu kann man nicht meckern, was man aber wissen sollte die Portionen der Vorspeise sind enorm ausser man nimmt die Scampis oder die Muscheln, die sind eher kleiner die Portionen, da ich ein "Salade Grand-Mère" mit Ei und Kartoffeln war das ganze schon mächtig und zur Hauptspeise ein "Entrecote", war die Vorspeise schon zu mächtig für mein Geschmack. Aber alles war in Ordnung, Service hat auch geklappt. Nur ein Tipp neben bei die haben auch eine Kegelbahn und die ist ziemlich gut besucht da muss man schon 3-4 Monate im voraus buchen möchte man die mitbuchen ansonsten normale 7 Tage im voraus müsste theoretich reichen um ein Tisch reserviert zu bekommen.
Preis/Leistung stimmt, sowie auch die Quantität/Qualität, noch ein kleiner Tipp wer grossen Hunger hat kann sich ruhig das Schnitzel bestellen ansonsten Finger weg vom Schnitzel da dieser ein XXL Schnitzel ist.

Danke, Lepetitgourmand!