Bewertungen (1 375)
1 375 Ergebnisse
8 - 13 von 1 375 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2018

Das Hotel liegt in Nähe des Hauptbahnhofs und das Zentrum ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar.Das Zimmer war absolut klasse und sehr sauber.Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Gute Auswahl, lecker und schön angerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn
Danke, micklueer!
Bewertet am 3. August 2018

Das Hotel liegt 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhoh entfernt. Die Gehdistanz zur Altstadt und den Sehenswürdigkeit liegt bei mind. 15-20 Fussmarsch. Einkaufs un Einkehr Möglichkeiten liegen innerhalb vom 5 Minute.
Das Zimmer war schön, modern und sehr sauber. Ich buchte ein Einzelzimmer, bekam aber ein Doppelzimmer :-) Safe im Zimmer ist vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Markus H!
Bewertet am 30. Juli 2018

Wir sind spontan nach Lux gefahren und hatten hier eine Übernachtung. Das Bahnhofsviertel ist leider - wie in so vielen Städten - echt nicht schön. Wir wurden aber nette empfangen und bekamen für einen Standard Preis ein Superior Zimmer. Frühstück etc. haben wir nicht genutzt, daher fällt die Bewertung so knapp aus. Das Hotel ist aber sowie wir es kennen gelernt haben durchaus eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Msteinbuechel!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für Bahnreisende ist die Lage optimal: 5 min. zu Fuss vom Bahnhof. Von da zu Altstadt ca 15 min. Die Zimmer sind modern, grosszügig und funktional. Das Frühstücksbuffet hat alles, was Geschäftsreisende wünschen - allerdings bevorzugten wir die nahen Cafés. An der Hotelbar empfiehlt sich ein Gin Tonic; etwa drei der Gins sind wirkliche Spezialitäten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie